Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Lage in einem sehr schönen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau du Lac Hotel

Speichern Gespeichert
Chateau du Lac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Chateau du Lac Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Avenue du Lac 87, Genval 1332, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Alzey, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Lage in einem sehr schönen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach nur traumhaft und superschön ... Die Zimmer sehr geräumig und sehr einladend. Einzig der horrende Frühstückspreis (26 Euro p.P.) wäre zu bemängeln. Sonst gäbe es ein Ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    145
    95
    44
    13
Bewertungen für
34
239
10
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war anläßlich einer Sitzung in diesem Hotel. Insofern konnte ich leider die Umgebung, den Wellnessbereich etc. nicht nutzen.

Wer von Brüssel anreist, dem sei zuerst die Warnung ans Herz gelegt: Mit dem Taxi wird es teuer! Im Berufsverkehr hat die Fahrt von Brussel-Midi 55 Minuten gedauert und 80 EUR gekostet.

Das Zimmer war geräumig und für die Rate von knapp 170 EUR mit Frühstück war im Vergleich zur im Schrank ausgewiesenen Rack Rate von 360 EUR auch in Ordnung.

An der Sauberkeit gibt es Flecken im Eingangsbereich und um den Papierkorb am Schreibtisch zu vermerken.
Das Bad war ebenfalsl gut dimensioniert und sauber.

Der Weg ins Zimmer (238 war das drittletzte Zimmer im Gang) zog sich ganz schön und die verwinkelte Treppe hinter der Bar mit Gepäck hoch war auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Am Service gab es leider einige Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Zimmersafe (es reicht größenmäßig gerade für ein iPad) war bei Ankunft leider verschlossen, eine Minibarpreisliste lag nicht aus, die mit der Buchung übermittelte Rechnungsanschrift lag nicht vor.
Mit etwas Unbehagen habe ich in einer anderen Bewertung gelesen, dass der Kaffee im Zimmer 3,- EUR gekostet habe. Mangels Minibarpreisliste war ich davon ausgegangen, der sei wie andernorts üblich kostenfrei, mal gespannt, ob für die eine morgendliche Tasse noch eine Rechnung nachkommt.

Positiv war das WLAN, das im Gegensatz zur Beschreibung im Hotelführer dann doch kostenfrei war.

Eine Enttäuschung war das Frühstück. Die Auswahl hätte so auch in einem 3* Hotel stehen können (und da habe ich schon mehr Auswahl gesehen). Zum Tee gab es keine Kannen, zwischenzeitlich ausgegangenes Rührei, Aufschnitt und Frischobst wurden nicht nachgelegt

Alles in allem: Wiederkommen nur, wenn das Hotel nochmal als Besprechungsort festgelegt wird, ansonsten kein Grund zum Wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist sehr schön an einem See gelegen. Man findet hier eine romantische Idylle vor, allerdings ist die Zufahrt des Hotels mit Autos regelrecht zugepflastert.
Zu dem Personal kann ich nur sagen -TOP- !!! Alle waren stets freundlich und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wir hatten ein normales Zimmer, in dem die Minibar und die Kaffeemaschine ( Kaffee : 3 (!) €) es in sich hatten. Das Bad war sehr sauber und gepflegt und das Bett war auch sehr bequem. Leider hatten wir einige Flecken auf dem Boden, sodass wir uns fragen mussten, ob jemand in dem Zimmer umgebracht worden ist weil sie aussahen wie Blutflecken. Als wir der Rezeption beim Auschecken davon erzählten waren sie zutiefst schockiert, entschuldigten sich ca. 1000 Mal und boten uns Cocktails an.
Zum Wellnessbereich lässt sich sagen, dass er sehr schnuckelig ist. Alles ziemlich klein gehalten. Aber das Wichtigste ist dabei: ein Pool, ein Hamam,eine finnische Sauna und ein Jacuzzi.
Was ich allerdings sehr heftig fande ist das es hier bestimmte Zeiten gibt, in denen Kinder in den Pool dürfen. Das waren irgendwie 2 Stunden pro Tag.
Das Frühstücksbuffet war äußerst lecker und vielseitig: Von frischem Obst über Müsli bis zu frischen Croissants gab es alles, was das Herz begehrt.
In dem hoteleigenem Restaurant waren wir nicht essen, weil uns die Preise dort definitiv zu hoch waren.
Es gibt aber in der Nähe direkt am See ein chinesisches Restaurant, was meine Erwartungen sehr übertroffen hat! Ich habe hier nirgends in Deutschland jemals so lecker chinesisch gegessen wie dort! Und die Preise begeben sich im normalen Bereich, wobei die Portionen sehr groß sind.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt mit kleinen Überraschungen :)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das noble Hotel "Chateau du Lac" liegt direkt am Lac du Genval. Es ist sehr groß und in die Breite gebaut, mit langen Wegen zwischen Rezeption und Zimmer. Mein Zimmer war groß und hochwertig eingerichtet, mit allem was ich brauchte. Die Atmosphäre im Hotel war eher distanziert und vornehm, im Grunde nicht ganz mein Geschmack. Ich würde einen Stern weniger bevorzugen, wenns dafür familiärer zugehen würde.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt 12km von Waterloo und somit ausserhalb von Brüssel. Insgesamt nett gelegen an einem kleinen See. Von aussen sieht es tatsächlich wie ein Schlosshotel, allerdings von innen ist davon nichts zu erkennen. Empfang war zwar freundlich, doch fast alle anderen Mitarbeiter haben deutlichen Schulungsbedarf, um einem 5-Sterne standard gerecht zu werden. Grundsätzlich wird auch jede Zusatzleistung einzeln berechnet: Internet (auch Lobby), Late Check Out, Fitness, Frühstück. Wichtig für Familien: Kinder sind am Pool (kostenpflichtig) auch nur 2 Stunden am Tag geduldet. Das Frühstück für 26Euro pro Person entsprach einem guten Standard, wenn auch nicht überragen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel hat in keinster Weise seine 5 Sterne verdient.
erst nötigt mich das Hotel die Nacht in ihrem Hotel zu verbingen, obwohl ich auf einer Konferenz in einem anderen Hotel bin und dann fährt man mich noch nicht einmal mit dem Shuttle dorthin zurück, obwohl das Hotel eine schicken mercedes-Bus direkt neben dem Eingagn parkt.
Die Zimmer zum Wald sind dunkel und man fühlt sich wie in einer Gruft. Die Fenster lassen sich nicht öfnnen und die Temperatur ncht regeln. Das wollen sie nciht wirklich um 03:30 Uhr morgens erleben, wenn sie deswegen aufwachen..

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genval

Sie waren bereits im Chateau du Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chateau du Lac Hotel

Anschrift: Avenue du Lac 87, Genval 1332, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > Genval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 174 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau du Lac Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau du Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Du Lac Hotel Genval
Hotel Chateau Du Lac Genval
Chateau Du Lac Genval
Chateau Du Lac Resort
Chateau Du Lac Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chateau du Lac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.