“Perfekte Idylle” 5 von 5 Sternen

207 Narrows Road, Montville, Queensland 4560, Australien   |
Hilden, Deutschland
“Perfekte Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

"Wie war ihr Tag" wird man allerorts gefragt, so auch hier. Wenn man dann sagt "sehr schön" kommt der Kommentar" es wird noch schöner wenn sie ihr Baumhaus sehen". Nun ja dachten wir, liegt wirklich sehr idyllisch aber dann läßt uns ein Angestellter in das Haus und "WOW" es ist tatsächlich wunderschön. Alles super gepflegt, sehr geräumig, grandioser Blick über den See und alles mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Highlight war sicherlich der Hängekamin wie auch der Whirlpool mit Blick über den See und ein Weinkühlschrank auf der Terasse. Dezenter Luxus, der es einem schwierig macht jemals wieder auszuziehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und lädt auch zum Wandern ein. Wir hatten Glück, dass am ersten Morgen nach unserer Ankunft der schon angepriese Koala direkt vor unserer Terasse im Baum saß. Juchu, der erste Koala in freier Wildbahn. Am Abend zuvor hatten wir schon Besuch von obstliebenden Possums. Natur pur! Alles in Allem ein perfekter Ort um zu verweilen. Nette Begrüssung, toller Begrüssungskorb ( auch Obst, da freuen sich die Possums am meisten drauf) traumhafte Lage, nicht ganz preiswert aber das Geld allemal wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Secrets on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets on the Lake

Anschrift: 207 Narrows Road, Montville, Queensland 4560, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Montville
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Montville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Secrets on the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.