“Gepflegter Park in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Citta Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citta Romana
4.0 von 5 Hotel   |   Parkweg 1, 3221 LV Hellevoetsluis, Niederlande   |
Herten, Deutschland
“Gepflegter Park in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wer Ruhe sucht und Wert legt auf eine gute Austattung ist hier richtig! Restaurants und Meer sind in kurzer Zeit mit Auto oder Rad erreichbar! Für einen Kuraufenthalt genau das richtige! Rezeption ,Restaurant und Service passen!

Zimmertipp: Einrichtung war super!aber ich würde Nächstemal um ein Haus am Wasser bitten!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Die gesamte Anlage, die vermutlich aus den 90er Jahren stammt, ist schön angelegt und insgesamt ordentlich gepflegt. Es war unser zweiter Aufenthalt, den wir allerdings nur deshalb dort gebucht hatten, weil über das Feiertagswochenende kaum noch woanders etwas zu erschwinglichen Preisen zu bekommen war.

Das Haus selbst, das wir gemietet hatten, war schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Die Treppe ins erste Obergeschoss müsste dringend einmal renoviert werden. Die Matratzen in den sehr schmalen Einzelbetten waren sehr weich und wenig bequem, so dass einen eigentlich nach 6 Stunden Schlaf auch nichts mehr im Bett hält. Kleine Handtücher waren pro Person einmal vorhanden. Man sollte daher Duschtücher und vor allem auch Handseife selbst mitbringen.

Für Selbstverpfleger war das Haus ausreichend vollständig eingerichtet, so dass man ohne Probleme kochen konnte. Scharfe Messer für Fleisch usw. bringt man aber besser selbst mit, denn das, was dort an Küchenmessern vorhanden war, taugt allenfalls zum Schneiden von Wasser und Mehl. ;-)

Die Anlage ist sehr ruhig, verfügt über ein kleines nichts besonderes bietendes Restaurant und ein Schwimmbad, das halt ein Schwimmbad ist, aber mehr nicht. Der Shop bietet zu humanen Preisen das Notwendigste, was man zum Frühstück oder auch sonst so zwischendurch braucht. Supermärkte sind allerdings in naher Entfernung und gut erreichbar. Der Jumbo-Markt hat in der Woche bis 21.15 geöffnet.

Das W-LAN muss man lobend erwähnen. Es funktionierte unproblematisch und war sehr schnell.

Fazit: wer eine saubere Unterkunft zu leicht überteuerten Preisen in Meernähe mit Selbstverpflegung sucht und tagsüber unterwegs ist, ist hier genau richtig, denn ein Campingplatz mag vielleicht günstiger, aber nicht gerade komfortabler sein. Ansonsten möge der Betreiber einmal eine Grundrenovierung durchführen und alles auf den Stand der Zeit bringen, was diese Anlage sicherlich wieder sehr attraktiv machen würde.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Die Anlage ist sehr schön gut unterhalten und sehr nette Rezeption Damen. Das Restaurant dort kann ich nur empfelen. Kein Sternenrestaurant, aber nette Sachen für wenig Geld. In manche Häuser darf geraucht werden, deswegen für nicht Raucher ein Nichtraucher Haus buchen.

• Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die Anlage ist sehr schön gut unterhalten und sehr nette Rezeption Damen.
WIr hatten das Haus Canna Palustre freistehend mit Reetdach. Das Haus stand an ein kleine See und hat einen feine kleine nette Garten.
Das Haus war gut ausgestattet, Einrichting war schon etwas älter, aber alles war da was man brauchte. Von Abwaschmaschine bis zum Trockner. Alles Da. Betten waren auch ok. Ein Badewanne und ein separate Dusche auf der 1. Etage. 3 Schlafzimmer. Als Holländerin kenne ich steile Treppe, aber in Deutschland eher untypisch. So Menschen mit Kleinkinder vorab das Kinderhaus buchen. In manche Häuser darf geraucht werden, deswegen für nicht Raucher ein Nichtraucher Haus buchen.
Strand in direkte Umgebung. Hundenstrand für frei laufende Hunde ist sehr ruhig(Auch in August) in Laufabstand. Direkt nach den Windmühlen.
Fahrräder können Vorort gemietet werden.
Ich werde sicher im Frühjahr nochmal buchen.

Zimmertipp: Für Nichtraucher, ein Nichtraucher Haus buchen. Für kleine Kinder; ein Kinderhaus buchen. Schlecht l ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Restaurant und die Lage gefallen. Einstig negativ war der sehr geringe Wasserdruck in den Leitungen.TIP: Für Hundebesitzer gibt es einen Strand auf der Seeseite des Sperrwerks.

Zimmertipp: Die Häuser sind alle sehr gut.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Nieder-Olm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten eine Doppelhaushälfte für 6 Personen (Canna Palustre Doppio), 1 Schlafzimmer im EG mit eigenem Bad für die Oma war optimal. Oben sind zwei sehr große Schlafzimmer und ein kleines Bad, das schon älter, aber sauber war. Die Wendeltreppe nach oben ist sehr steil und für kleinere Kinder unter 5/6 Jahren ungünstig.

Ansonsten hat das Haus alles was man braucht, ich hatte noch nie ein Ferienhaus mit einer derart umfangreichen Ausstattung, auch für längere Aufenthalte. Sehr schnelles kostenloses W-Lan im Haus, in unserem Fall schneller als zuhause (günstig, wenn man mit Teenagern reist!).

Es gibt eine App mit allen Infos zum Park in 3 Sprachen und sogar Brötchenbestellservice (nicht getestet)!

Die Infrastruktur zum Fahrradfahren ist super, wie wohl überall in Holland. Man kann gefahrlos auch mit Kindern längere Touren machen, da man fast nie auf der Straße fahren muss, es gibt immer separate Radwege. Der nächstgelegene Strand ist nicht so schön, aber in 15 Minuten (mit dem Rad) erreicht man den großen Strand weiter nördlich (Rockanje).

Im Park selbst ist es sehr ruhig, das Hallenbad ist zwar klein aber für einen Regentag ok, Essen im Restaurant gut und reichlich (Pizza und Pfannkuchen sehr günstig, dafür Tellergerichte eher teuer mit um die 15 €). Personal überall sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Haus war sehr schön und geräumig. Der strand liegt auch nur ein paar gehenminuten vom Park entfert und war sehr sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich und stand bei Fragen immer zur verfügung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Citta Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citta Romana

Anschrift: Parkweg 1, 3221 LV Hellevoetsluis, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Hellevoetsluis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hellevoetsluis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citta Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Citta Romana
Citta Romana Holland
Hotel Citta Romana Zuid-Holland
Citta Romana Hellevoetsluis, Zuid-Holland

Wenn Sie Citta Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.