“Hätten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Aufgrund der zahlreichen Positiven Bewertungen, haben wir das Charts
bereits von Deutschland aus für 6 Nächte gebucht.Email Kontakt und
Buchung haben einwandfrei funktioniert. Das Charts Resort ist eine
nette kleine Anlage mit gepflegtem Garten und Pool.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut.Jedoch gab es
unserer Ansicht nach einige Kritikpunkte:
- besonders Auffällig der starke muffige Geruch aus dem Zimmer (vorallem Bettwäsche)
- Haare vom Vorgänger im Bett
- versprochenes WiFi auf den Zimmern schlecht bis nicht verfügbar
- sehr laut da direkt an Hauptstraße
- Boden sehr Schmutz anfällig da nur Estrich
- Transfer wird mit 700 Php angeboten ( viel zu überteuert lokales Taxi nur 300-400 Php)

Fazit: Wir waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das kleine Resort hat sehr schöne Zimmer und auch die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Durch die freundlichen Gespräche mit Sonja und dem Personal haben wir uns super wohl gefühlt. Wir haben viele Tipps und Unterstützung für Ausflüge und unsere Weiterreise bekommen. Rundum zu empfehlen.
Wir waren im November 2013 zu Besuch, als aufgrund des Taifuns kein Strom zur Verfügung stand. Es gab jedoch einen Generator und somit hatten wir morgens und abends immer Strom für ein paar Stunden. Also absolut ausreichend.
Der Taifun selbst hatte hier keine Schäden angerichtet. Zur Unterstützung der lokalen Wirtschaft möchten wir jeden ermutigen seine geplante Reise anzutreten, die Einheimischen werden sich freuen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Meine Frau und ich sind diesen April mit Rucksack unterwegs gewesen und haben den Tipp bekommen im Charts Resort zu übernachten.

Wir waren begeistert: Nicht direkt am Strand (nur 5 Minuten zu Fuß bis dort), etwas abseits des Trubels, eine schöne, vom Lärm draußen abgeschirmte Anlage mit großem Pool, sehr sauberem Zimmer und jeder Menge Tipps der sehr freundlichen Inhaberin was zu tun und zu lassen ist auf Bohol. Habt ihr einen Wunsch dort etwas zu unternehmen, so bekommt ihr aus erster Hand Infos und wenn ihr wollt auch eure Trips nach euren Wünschen organisiert. Besser konnten wir es uns nicht wünschen. Erstklassiger Service vom Team.
Unsere Planung ließ einen längeren Aufenthalt leider nicht zu. Wer die Zeit hat, gönne sich ein paar Tage mehr....der Erholungsfaktor ist hoch dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Jänner 2013 in diesem Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind Top und das Frühstück der Hammer. Etwas teuer, aber das Geld wert.Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider hatten wir unser Zimmer direkt zur Straße raus, wobei das ab und an etwas stöhrend war, da es teilweise ziemlich laut war.

Also wenn möglich ein Zimmer im hinteren Bereich fordern :)

Würde das Resort auf alle Fälle weiter empfehlen :)
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben zwei Wochen Urlaub im Charts sehr genossen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und haben einen hohen Wohlfühlfaktor. Der Garten ist eine grüne Oase mit Pool, es gibt eine kleine Bar und einen Spa-Bereich, in dem wir zwei erstklassige Massagen genossen haben. Das Personal und die deutsche Besitzerin Sonja waren immer freundlich und hilfsbereich und im angeschlossenen Café blieben bei gutem Essen und erstklassigem Kaffee keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren 8 Nächte im Chart Ressort. Zimmer sauber, schön, ordentlich zweckmäßig...Frühstück sehr gut.Ruhig mal ein paar Extras gönnen, frisch gepresste Säfte, das Müsli mit Joghurt und der Cappuccino ein Traum. Das gesamte Team supernett. Sonja die Besitzerin total lieb, hilfsbereit und überhaupt richtig cool.Unbedingt nen Ausflug mit ihr machen. Massage war auch toll.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, es liegt an einer Straße und von daher nicht ganz still. Für uns war es ok.Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Charts war unsere erste Station auf unserer Philippinen Reise und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Personal und die deutsche Besitzerin Sonja sind sehr nett, Sonja organisiert auch super Ausflüge, um z.B. die Nachbarinsel Bohol zu erkunden.

Die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet und sauber. Besonders gefallen hat uns die Terasse vorm Zimmer mit Blick auf den schönen kleine tropischen Garten mit Swimmingpool.
Das Frühstück auf der Dachterasse war jeden Morgen ein guter Start in den Tag!
Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Anlage stimmt auf jeden Fall.

Das Resort liegt am Ortsrand von Alona Beach und damit abseits vom Trubel an der Strandpromenade, die man in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreicht.
In Alona findet man am Strand zahlreiche Möglichkeiten, tagsüber und abends essen zu gehen oder einen Drink an der Bar zu sich zu nehmen.
Zu empfehlen ist auch ein Ausflug mit den Sundivers (neben dem Charts) zum Tauchen oder Schnorcheln nach Balicasag Island.

Sollten wir mal wieder nach Alona Beach kommen, werden wir definitiv wieder das Charts buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im ChARTs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ChARTs Resort

Anschrift: Alona Beach, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Panglao Island
Nr. 9 der Spa-Hotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ChARTs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ChARTs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charts Hotel Panglao Island
Charts Hotelanlage
ChARTs Resort Bohol Province/Panglao Island
Charts Hotel Bohol

Wenn Sie ChARTs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.