“Wirklich zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Rona's Corner, Tawala, 6340, Philippinen   |
Berlin
“Wirklich zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Eine kleine Bungalowanlage mit sehr nettem Service. Die Zimmer sind sauber mit AirCon und Ventilator, Fernseher und einen Kühlschrank hatte ich auch noch. Zum Strand sind es 5 min, direkt nebenan gibt es einen Supermarkt und gegenüber eine deutsche Kneipe(Helmut's Place)
Wlan ist kostenlos, mit einer zusätzlichen Antenne hat man auch prima Empfang auf dem Zimmer bzw auf der Terasse. Alles in allem eine prima Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Meine Schwester und ich waren zwei Wochen im Panglao Resort untergebracht. Reserviert hatte ich von Deutschland aus, wo man lediglich 10% des Preise als Sicherheit hinterlegen musste

Die Zimmer (Standard) waren sauber und mit großem Doppelbett, AirCon und Ventilator ausgerüstet. Jedes Zimmer hatte einen separaten Zugang und das ganze Resort war in einen tropischen Gareten integriert.

An der Rezeption, die bis 01:00 Uhr geöffnet war konnte man Wasser und Snacks erwerben. Es gab auch zwei internetfähige PCs sowie W-Lan im Bereich der Rezeption.

Alles in allem haben wir einige Stromausfälle mitgemacht, bei denen wir aber auch sofort Kerzen bzw. Lampen erhielten.

Für LowBudget-Reisende auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

11 Doppelzimmer im Reihenhausstill mit gepflegter Anlage (kein Pool). Die Lage ist unbeschreiblich gut, da nicht direkt am Beach und daher keine Lärmbelästigung. Nebenan der einzige "supermarkt" des Ortes, sowie gegenüber die "genialste" Bar des Beaches. Zum Beach ca. 5 Gehminuten (maximal). Service erstklasse da Neueröffnung im Oktober 2007. Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl des Gastes, Getränke werden an die Terrasse gebracht. Essen im Restaurant nebenan ausgezeichnet. Aktivitäten: Wir haben bei www.sun-divers.net getaucht, das mit Abstand das beste Boot am Beach besitzt. Kleine familiäre Tauchbasis, flexibel, freundlich, alles bestens (würde dort immer wieder tauchen). Die Zimmer sind schlicht eingerichtet mit kleiner Terrasse. Die Betten werden jeden Tag gemacht und das Bad ist zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Für den Preis absolut empfehlenswert. Werde das nächste Mal sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Paragayo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paragayo Resort

Anschrift: Rona's Corner, Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panglao Island
Nr. 4 der besten Resorts in Panglao Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paragayo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paragayo Resort Bohol Province/Panglao Island
Paragayo Hotel Panglao Island
Paragayo Hotel Bohol

Wenn Sie Paragayo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.