“eines der besten Hotels auf Panglao” 5 von 5 Sternen

Amorita Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amorita Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Alona Beach | Barangay Tawala, 6340, Philippinen   |
Kreuzlingen, Schweiz
“eines der besten Hotels auf Panglao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Schönes Hotel in bester Lage. Auf einer kleinen Klippe (ca. 10 Meter) am Anfang des Alona Beach gelegen. Herrlicher Ausblick! Ein kleiner Weg führ vom Hotel über einige Stufen hinunter zum schönen Strand. Bei Ebbe ist das Baden etwas eingeschränkt. Einige Restaurants und Bars in gehweite. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr zu vorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 1. Stock des Hauptgebäudes links (über HolidayCheck gebucht). Das Zimmer war mit Dusche, 2 Doppelbetten, TV, Klimaanlage, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Safe und Balkon ausgestattet. Nichts besonderes, aber recht sauber. Klimaanlage funktionierte recht gut, allerdings war sie auch sehr laut, bzw. der Wärmewandler neben dem Balkon hörte man bei geschlossenem Fenseter sehr deutlich. Die Preise für Unterkünfte auf Panglao und Bohol sind generell recht hoch, gerade im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern zahlt man auf den Philippinen für den gleichen Standard nahezu doppelt so viel wie z.B. in Thailand oder Bali. Aber das Hotel war ausgebucht. Ein Upgrate gegen Aufpreis für eine Garden Pool Villa war nicht möglich. Das Amorita Resort ist eines der besten Hotels auf Panglao. Hatten uns auch einge andere Hotels angesehen.
Das Restaurant war gut, hatten 2 mal abends dort gegessen. Sicher wäre es in anderen Restaurants am Strand etwas günstiger gewesen. Aber der Preisunterschied war nicht sehr groß. Der Service war super nett, das Essen überaus delikat. Das Frühstück war gut und trotz der nur 35 Zimmer als Buffet angerichtet. Nicht so üppig wie in einem Shangri-La Hotel aber überaus schmackhaft,. Es gab etwas Toastbrot, Brötchen, Nudel und Reis, sowie Speck und Würstchen. Auch eine Art Schweinegulasch (zum Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr schmackhaft). Eierspeisen und Pancake´s wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Diverse Cornflakes und Früchte, außerdem standen 3 Säfte zur Auswahl.
Klasse fanden wir den schöne Infinity-Pool. Man hat beim Schwimmen einen tollen Ausblick auf den Alona Beach. Es gab im Garten einen kleinen Kinderspielplatz, welcher trotz hoher Anzahl von Familien mit Kindern nicht genutzt wurde. Wir hatten im Hotel eine Massage gebucht und wir wurden auf unserem Zimmer sehr gut behandelt. (ca. 600 Peso / Stunde)
Das Publikum war sehr international, allerdings waren Asiaten (Koreaner und Philippinos) in der überzahl.
Falls ich noch einmal nach Bohol bzw. Panglao kommen werde, würde ich wieder das Amorita Resort wählen.
Sehr entspannte Atmosphäre.
Man sollte unbedingt eine Tour zu den Chocolate Hills machen.
Wir hatten eine ganztägige Privat-Tour direkt am Hafen von Tagbilaran gebucht. (Klimatisierter PKW, inkl. Lunch und Loboc River Cruise für ca. 2000 Peso für 2 Personen).
Das Amorita würde ich wieder buchen! Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Hey, also ich fand das Hotel echt super!
Das Personal war echt super nett, das Essen war der hamma!,
der Pool war einzigartig und zusammengefasst-einfach genial!!!!
Danke für diese schön Zeit im Amorita...!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Amorita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amorita Resort

Anschrift: Alona Beach | Barangay Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Panglao Island
Nr. 2 der Luxushotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amorita Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amorita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amorita Resort Bohol Province/Panglao Island
Amorita Hotel Panglao Island
Amorita Bohol
Hotel Amorita Resort
Amorita Hotel Bohol
Amorita Resort Panglao Island
Amorita Hotelanlage

Wenn Sie Amorita Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.