“Gutes Hotel - miese Zeitplanung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alumbung Tropical Living

Alumbung Tropical Living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alumbung Tropical Living
Daorong Danao, 6340, Philippinen   |
“Gutes Hotel - miese Zeitplanung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich kann das Alumbung empfehlen, allerdings hatte ich mir für meinen 10 Tages Aufenthalt eine miese Zeit ausgesucht - eine Woche nach dem Erdbeben auf Bohol und dann mitten drin der Typhoon auf Leyte. Letzterer hat auch zu einem kompletten Stromausfall auf Bohol geführt. Und das Alumbung hat (zumindest während ich dort war) keinen Stromgenerator. Also kein Licht, keine Klimaanlage, kein WiFi und keine Möglichkeit meine Akkus aufzuladen. Aber Sylvie und Roberto waren sehr hilfsbereit. So ist der Urlaub halt sehr, sehr ruhig geworden - inklusive Nachtruhe um 17:45, wenn die Sonne untergeht. Mal was anderes. Glücklicherweise funktionierte der Herd in unserer Villa mit Gas, so das Kochen kein Problem war.

Und die notwendige Abkühlung war durch das Pool gewährleistet. Das ist übrigens in Wirklichkeit doch größer als auf den Fotos. Damit verschmerzt man auch den fehlenden direkten Zugang zum Strand. Im Meer baden kann man eigentlich nur am Alona-Beach. Der Panglao-Beach ist zu vergessen. Und wer wirklich ein Badeerlebnis sucht, der kann mit einem Island Hoping Trip zur Balicasag Island rüberfahren - zum Schnorcheln oder Tauchen wirklich toll.

Einen Kritikpunkt gibt es aber doch, für diesen kann das Alumbung aber nichts, das ist scheinbar auf Panglao Island überall so: die Mosquitos! Das Netz über den Betten ist keine Zierde sondern zwingend notwendig. Am besten gleich mit Spray anrücken.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

lieben dank an sylvie,roberto und ann-marie für eine wundervolle, sehr entspannte Woche und einem fast familiären Anschluss!
Für jeden der das individuelle sucht ist es ein must hier zu buchen! Zwar liegt das schnuckelige Resort nicht direkt am Strand - der jedoch gut und schnell zu erreichen ist - dafür wird der Gast mit einem Paradiesischen Garten und traditionellen Alumbungs belohnt!!!!!!
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen und ich freue mich auf den nächsten Besuch!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alumbung Tropical Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alumbung Tropical Living

Anschrift: Daorong Danao, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 48 Sonstigen Unterkünften in Panglao Island
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alumbung Tropical Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alumbung Tropical Living Bohol Province/Panglao Island
Alumbung Tropical Living Hotel Bohol Island

Wenn Sie Alumbung Tropical Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.