“Höhle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alona Tropical Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panglao Island suchen?
Alona Tropical Beach Resort
Alona beach | Tawala, 6340 , Philippinen   |
Katowice
“Höhle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Es war sehr schwierig, zum Chinesischen Neujahr eine Unterkunft am Alona Beach zu bekommen, vor allem in den von LP empfohlenen Hotels. Das Alona Tropical wurde als ganz in Ordnung beschrieben, aber wir waren enttäuscht, als wir ankamen. Man wird in alten, nie renovierten Bungalows untergebracht, die innen dunkel sind mit übel riechender Klimaanlage, Salzwasser aus den Leitungen und - am nervigsten - Decken und Handtüchern aus Nylon. Allgemeines Äußeres des Resorts war nicht schlecht, aber die Details drinnen waren ihre 60 Dollar pro Nacht nicht wert. Nicht empfehlenswert.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Mussten leider unsere letzten Ferientage im Alona Tropical verbringen, da wir vorher nichts gebucht hatten. Die Tage zuvor durften wir im Flower Garden verbringen, doch leider war dort dann alles ausgebucht. Schade.denn dort konnte man von einem besten Preis-Leisungs Verhältniss sprechen. Der Bungalow hatte zwar eine traumhafte Lage, aber das wars auch schon. Völlig überteuert eine solche Bambushütte mit Kaltwasser. Für noch etwas weniger Geld hatten wir im Flower Garden, warmes Wasser, Aircon und einen kleinen Kühlschrank.
Das Restaurant wird uns auch in ewiger Erinnerung bleiben, da rannten Abends die Mäuse( wir hofften dass es nur Mäuse waren) kreuz und quer durch den Raum.

• Zufrieden mit — der Lage und derAnlage an sich ( schön gestaltet,sauber auf den ersten Blick),Zimmerservice gab sich grosse Mühe, Essen war garnicht so schlecht,
  • Unzufrieden mit: — Preis -Leistung, ständig schlafendem Security Personal, restliches Personal( gehobenere Posten) ziemlich gelangwei nicht sehr freundlich ,Azubis( wahrscheinlich)sehr nett
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Bungalows mit und ohne A/C in Holzbauweise mit Terrasse in üppiger tropischer Vegetation. Süsswasserschwimmingpool. Breiter feiner Sandstrand mit Palmen. Restaurant mit Korbmöbeln direkt am Strand. Tauchbasis. Bootsausflüge.
Flughafen Taglibaran auf Bohol - Transferzeit 25 Minuten.
Ausflugsmöglichkeiten zu alten Kirchen, den "Chocolate Hills", Flussfahrten auf dem Loboc River und Excursionen zu den Tharsiern - den kleinsten Halbaffen der Welt.

• Zufrieden mit — Restaurant am Strand, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alona Tropical Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alona Tropical Beach Resort

Anschrift: Alona beach | Tawala, 6340 , Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 59 Pensionen in Panglao Island
Alona Tropical Beach Resort Bohol Province/Panglao Island
Alona Tropical Beach Hotelanlage
Alona Tropical Beach Hotel Panglao Island
Alona Tropical Beach Panglao

Wenn Sie Alona Tropical Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alona Tropical Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten