“Schönes Resort etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Alona Tropical Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alona Tropical Beach Resort
Alona beach | Tawala, 6340 , Philippinen   |
Phnom Penh, Kambodscha
“Schönes Resort etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

überraschender weise habe ich hier ein Zimmer gefunden, obwohl fast alles ausgebucht war. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und unterschiedlich eingerichtet, hatte eines der einfachsten Zimmer und fand es sauber und zweckmäßig. Leider hängt durch die hohe Luftfeuchtigkeit ein leicht modriger Duft im Raum. Da ich da aber empfindlicher bin als andere, reise ich immer mit Raumduft, das hilft. Die Tauchschule des Resorts ist ohne Einschränkungen empfehlenswert und die Anlage ist ruhig und gepflegt.
Etwas, das ich aber gar nicht tolerieren kann und was mich dazu gebracht hat, schnell wieder abzureisen, ist der Minizoo. in sehr kleinen Volieren werden Affen, Adler, Greifvögel unwertere Tiere unsachgemäß gehalten. Ein absolutes Unding!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Mägenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Resort hat eigentlich relativ viele Zimmer, aber man merkt es nicht unbedingt. Das Resort ist schön am Ende des Strandes platziert. Die einfachen Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt (sogar unser Ventilator wurde gewechselt ohne das wir uns darüber beschwert haben). Das Restaurant ist zwar nicht gerade billig, aber es war einer der besten in Alona Beach. Bucht das frühstück nicht mit, da man billiger haben kann wenn man ohne frühstück bestellt. Der grosser Nachteil am Alona beach, ist das Meer in dem sehr viel Seegras wächst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Obwohl das Resort viele Zimmer hat, ist die Atmosphäre ruhig und erholsam.
Dazu tragen die vielen Bäume, Palmen und Blumen bei, die die gesamte Anlage durchziehen. Ganz besonders anspechend ist der abends beleuchtete Swimmingpool, an dem man auch gemütlich einen Coctail schlürfen kann.
Das Restaurant bietet solide Küche, das Frühstück ist durchschnittlich.
Alle Zimmer sind nahe am Strand, manche sogar direkt davor. Leider ist viel Seegras im Wasser und es ist auch zu seicht um gut schwimmen zu können. Die Bucht jedoch ist sehr schön mit einem dichten Palmenhain und weißem Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Resort kann man bedenkenlos buchen. Es verfügt über eine schöne Gartenanlage und freundliches Personal. Die schönen, einfachen Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Hotel liegt am östlichen Strandende. Man ist also geschützt vom ganz großen Trubel, ist aber in 1-2 Minuten mit im Zentrum des Alona Beach.
Das Restaurant war uns persönlich etwas zu teuer-es gibt günstigere am Strand.
Unterkunft war preislich voll in Ordnung - Wir haben zu dritt für ein Zimmer mit Ventilator und Zusatzbett nicht ganz 1500 Peso bezahlt .

Aufenthalt August 2010
Katowice
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Es war sehr schwierig, zum Chinesischen Neujahr eine Unterkunft am Alona Beach zu bekommen, vor allem in den von LP empfohlenen Hotels. Das Alona Tropical wurde als ganz in Ordnung beschrieben, aber wir waren enttäuscht, als wir ankamen. Man wird in alten, nie renovierten Bungalows untergebracht, die innen dunkel sind mit übel riechender Klimaanlage, Salzwasser aus den Leitungen und - am nervigsten - Decken und Handtüchern aus Nylon. Allgemeines Äußeres des Resorts war nicht schlecht, aber die Details drinnen waren ihre 60 Dollar pro Nacht nicht wert. Nicht empfehlenswert.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Mussten leider unsere letzten Ferientage im Alona Tropical verbringen, da wir vorher nichts gebucht hatten. Die Tage zuvor durften wir im Flower Garden verbringen, doch leider war dort dann alles ausgebucht. Schade.denn dort konnte man von einem besten Preis-Leisungs Verhältniss sprechen. Der Bungalow hatte zwar eine traumhafte Lage, aber das wars auch schon. Völlig überteuert eine solche Bambushütte mit Kaltwasser. Für noch etwas weniger Geld hatten wir im Flower Garden, warmes Wasser, Aircon und einen kleinen Kühlschrank.
Das Restaurant wird uns auch in ewiger Erinnerung bleiben, da rannten Abends die Mäuse( wir hofften dass es nur Mäuse waren) kreuz und quer durch den Raum.

• Zufrieden mit — der Lage und derAnlage an sich ( schön gestaltet,sauber auf den ersten Blick),Zimmerservice gab sich grosse Mühe, Essen war garnicht so schlecht,
  • Unzufrieden mit: — Preis -Leistung, ständig schlafendem Security Personal, restliches Personal( gehobenere Posten) ziemlich gelangwei nicht sehr freundlich ,Azubis( wahrscheinlich)sehr nett
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Bungalows mit und ohne A/C in Holzbauweise mit Terrasse in üppiger tropischer Vegetation. Süsswasserschwimmingpool. Breiter feiner Sandstrand mit Palmen. Restaurant mit Korbmöbeln direkt am Strand. Tauchbasis. Bootsausflüge.
Flughafen Taglibaran auf Bohol - Transferzeit 25 Minuten.
Ausflugsmöglichkeiten zu alten Kirchen, den "Chocolate Hills", Flussfahrten auf dem Loboc River und Excursionen zu den Tharsiern - den kleinsten Halbaffen der Welt.

• Zufrieden mit — Restaurant am Strand, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alona Tropical Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alona Tropical Beach Resort

Anschrift: Alona beach | Tawala, 6340 , Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 62 Pensionen in Panglao Island
Alona Tropical Beach Hotel Panglao Island
Alona Tropical Beach Hotelanlage
Alona Tropical Beach Resort Bohol Province/Panglao Island
Alona Tropical Beach Panglao

Wenn Sie Alona Tropical Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.