“Location gut, alles andere schrecklich!” 2 von 5 Sternen

Dumaluan Beach Resort
Philippinen   |
Nr. 34 von 42 Hotels in Panglao Island
Mainz,
“Location gut, alles andere schrecklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dumaluan Beach ist verglichen zu Alona Beach in Panglao, Bohol wirklich schöner.
Aber dieses Resort mit ihren unfähigen und hochnäsigen Mitarbeiter würde ich niemanden (ausser dieser steht auf stress im Urlaub) empfehlen.
Günstiger als der Bohol Beachclub, der sich am gleichen Strand befindet ist es, aber wir haben es sofort bereut.
DasExtrabett stellte sich als einfach auf den Boden abgestellte Matratze heraus, die Prinzessinen am Empfang waren nicht nur unfreundlich, das ganze untermalten die Mädels auch noch mit einer riesenportion Unfähigkeit!
So das wir beim auschecken (2 Std!!!) beinahe unser Flugzeug verpassten, sie würden angeblich nicht unsere Anzahlung finden, deshalb könnten sie uns die ges. Rechnung nicht ausstellen. Dafür das wir 7 Tage da waren, dh die Schnecken des Schreckens hatten 7 Tage Zeit gehabt nach unserer angeblich nicht auffindbare Anzahlung zu suchen. Ich hatte das Gefühl, die wollten, trotz des von Deutschland aus überwiesene Anzahlung, den vollen Betrag bekommen. Erst als ich den Tussis gedroht habe, ich würde ihnen eine Übernachtung in der Stadt und die Tickets für einen neuen Flug in Rechnung stellen würde, wurde plötzlich, siehe da! Die Anzahlung gefunden.
Ich finde keine gute Show!!
Das Zimmerpersonal jedoch war wie üblich auf den Philippinen, wirklich hilfbereit und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dumaluan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumaluan Beach Resort

Anschrift: Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Nr. 15 der besten Resorts in Panglao Island
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumaluan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dumaluan Beach Hotel Bohol Island
Dumaluan Beach Hotelanlage
Dumaluan Beach Resort Bohol Province/Panglao Island
Dumaluan Beach Bohol

Wenn Sie Dumaluan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.