“Wunderschöner Strand!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 41 Hotels in Panglao Island
Untervaz, Schweiz
“Wunderschöner Strand!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und vom Frühstückstisch aus hat man einen unglaublichen Blick übers Meer. Die Tische stehen im Sand, so spürt man den feinen, weissen Sand unter den Füssen. Die Speisekarte besass ausschliesslich einheimische Spezialitäten, die uns sehr schmeckten. Unser Zimmer war sehr gross. Es besass zudem einen Balkon, Flachbildschirmfernseher und wurde täglich gereinigt. Das Wasser im Meer war angenehm warm und sehr klar, gut zum Schnorcheln. Es hat aber viele Seeigel, deshalb empfehle ich Wasserschuhe zu tragen!!!
Das Personal war sehr freundlich.
Ausgehmöglichkeiten gibt es nicht viele, dafür schöne Reisen, die man den Tag durch, auf der Insel unternehmen kann...
Z.B. ein Bootstrip auf eine naheliegende Insel, wo man meist Wasserschildkröten beobachten kann.
Ich persönlich würde nochmals hierhin kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Gaimersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Vom Dumaluan Beach Resort “DBR” hatten wir gemischte Gefühle.
Wir waren hier gelandet, weil unser Reiseführer den Dumaluan Beach als schönsten Stran auf Panglao beschrieben hatte (dazu später mehr).
Es gibt DBR I (eher für Filippinos) und DBR II (anscheinend höherklassig für Touris, deshalb entsprechende Preise im Restaurant).
Wir wollten ein Zimmer ohne Klimaanlage und ohne Trubel jeden Tag und nahmen eines der beiden Zimmer mit Ventilator im DBR I.
Die 850 Pesos waren zwar nicht allzu viel, aber dafür waren die Wände dreckig, im Klo gab es kein Waschbecken und keine Klobrille.
Dafür einen Fernseher und eine Terrasse mit Stühlen und Tisch.
Wir haben das Zimmer nur genommen, weil wir von der Anreise so erledigt waren und auch nur noch 3 Tage Resturlaub hatten.
Im Resort gibt es einige Hütten, die man für Picknicks mieten kann.
Dort war auch immer einiges geboten, was aber ganz interessant war. Da konnte man Geburtstagsfeiern beobachten und viele lustige Spiele ;-)
Das Essen konnte man sich an einem Stand kaufen. Das war sehr gut: man konnte sich Fleisch oder Meeresfrüchte aussuchen und das ganze wurde dann gleich auf dem Grill zubereitet. Sehr lecker und günstig.
Daneben gab es einen kleinen Shop, wo man sich z.b. Alkohol und Zigaretten kaufen konnte.

Vom Strand waren wir enttäuscht und wenn das der beste auf Panglao sein soll, tut uns die Insel leid.
Der weisse Sand und das blaue Meer sahen zwar toll aus, aber man konnte eigentlich gar nicht schwimmen. Man konnte einige Meter auf rutschigen Felsen rausbalancieren, dann kam aber schon Seegras und da wollten wir nicht durchwaten. Also konnten wir uns nur wie in der Badewanne ein bisschen reinlegen und planschen.
Insgesamt gesehen war der Preis für das Zimmer aus unserer Sicht etwas zu hoch.
Gestört hat uns aber auch, dass wir abends am Strand Richtung Alona Beach laufen wollten und von den Securities im Nachbarhotel nicht durchgelassen wurden.
Nächstes Mal würden wir wahrscheinlich trotz Partytrubels an den Alona Beach gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Place and beach are fine. Rooms OK if you can get the one you want. Dinner served in the evenings is great but pricey, which begs the question of why the breakfast is unimaginative and tastelss. This is an error as guests begin their day with a good breakfast. However, a good breakfast in the Phillipines was hard to find generally........

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Mainz,
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dumaluan Beach ist verglichen zu Alona Beach in Panglao, Bohol wirklich schöner.
Aber dieses Resort mit ihren unfähigen und hochnäsigen Mitarbeiter würde ich niemanden (ausser dieser steht auf stress im Urlaub) empfehlen.
Günstiger als der Bohol Beachclub, der sich am gleichen Strand befindet ist es, aber wir haben es sofort bereut.
DasExtrabett stellte sich als einfach auf den Boden abgestellte Matratze heraus, die Prinzessinen am Empfang waren nicht nur unfreundlich, das ganze untermalten die Mädels auch noch mit einer riesenportion Unfähigkeit!
So das wir beim auschecken (2 Std!!!) beinahe unser Flugzeug verpassten, sie würden angeblich nicht unsere Anzahlung finden, deshalb könnten sie uns die ges. Rechnung nicht ausstellen. Dafür das wir 7 Tage da waren, dh die Schnecken des Schreckens hatten 7 Tage Zeit gehabt nach unserer angeblich nicht auffindbare Anzahlung zu suchen. Ich hatte das Gefühl, die wollten, trotz des von Deutschland aus überwiesene Anzahlung, den vollen Betrag bekommen. Erst als ich den Tussis gedroht habe, ich würde ihnen eine Übernachtung in der Stadt und die Tickets für einen neuen Flug in Rechnung stellen würde, wurde plötzlich, siehe da! Die Anzahlung gefunden.
Ich finde keine gute Show!!
Das Zimmerpersonal jedoch war wie üblich auf den Philippinen, wirklich hilfbereit und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dumaluan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumaluan Beach Resort

Anschrift: Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Panglao Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumaluan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dumaluan Beach Hotelanlage
Dumaluan Beach Hotel Bohol Island
Dumaluan Beach Resort Bohol Province/Panglao Island
Dumaluan Beach Bohol

Wenn Sie Dumaluan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.