“irre schön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sangkhla Buri, Thailand
“irre schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

es ist zwar nicht leicht zu finden und nicht unbedingt billig aber auf jedenfall sehenswert, super gepflegte anlage, bar im pool und leckere cocktails zu geniessen und sogar einen holzofen für super leckere pizzas, man kann auch dort einen entspannten tag verbringen obwohl man nicht dort wohnt, jeder gast ist herzlich willkommen, sie sind sehr aufmerksam, leere gläser werden sofort bemerkt und auf wunsch nachgefüllt.

Zimmertipp: die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und haben alle pool und meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im April 2014 im Cliffside und sind todmüde angekommen und haben uns überrumpeln lassen, den gesamten Aufenthalt sofort zu bezahlen, ohne das Zimmer gesehen zu haben.

Die Zimmer sind in keinem Verhältnis zum Preis (ca. 50 EUR/Nacht), aus den Hähnen kommt salziges Wasser, es gibt weder Nachttische noch Zahnputzgläser oder Mistkübel, die Air Condition rattert mühsam vor sich hin und man kommt zu dem Hotel nur über eine ca. 1 km lange unbefestigte Straße, bei der einem alle Knochen durchgerüttelt werden und für die man einen Aufpreis für die Straße sowie die Rückkehr der Fahrer zum Ausgangspunkt zahlen muss (macht aber trotzdem nicht allzuviel aus). Da das Hotel kleiner ist als es auf den Bildern aussieht und nur wenige Gäste dort sind (hauptsächlich alte Männer mit gebuchten jungen Filipinas) kann man dort nicht viel anfangen.

Das Personal ist sehr nett und der Blick über das Meer ist schön, das Essen ist gut, Schnorchelausrüstung wird kostenlos verborgt, wobei das Meer dort nicht sehr einladend aussieht und ich auch niemanden dort im Wasser sah.

Wir haben im Cliffside eine Bootstour zum Delphin watching und Schnorcheln gebucht, bei dem das Boot direkt zum Hotel kam, die sehr empfehlenswert war, man fährt zu sehr schönen Stränden und sieht viele Seesterne, Riesenmuscheln etc. Das Boot ist für ca. 10 Personen gedacht, und hätte ich nicht auf Teilung mit anderen Gästen gedrängt hätte uns der Manager blitzschnell das ganze Boot für nur 2 Personen gebucht (da geht's wohl um die Provision).

Grundsätzlich sind die Filipinos dort in der Gegend aber sehr freundlich, die Gegend ist sicher und Abzocke wie in Thailand ist mir nicht begegnet.

Am letzten Tag kam dann eine Gruppe junger Mädchen mit zwei Europäern ins Hotel und es wurde offenbar die Zuteilung an männliche Reisende besprochen, die Damenbegleitung gebucht hatten. Offen gestanden hat mich das etwas abgestoßen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt auf einer hohen klippe man erreicht es nach dem ersten wegweiserschild innerhalb von 5 minuten.
Und dann ist man erstmal überrascht. Das hotel hat einen wunderschöne aussicht übet das ganze meer.
Die zimmer (wir waren in 2 verschiedenen jedesmal deluxe) sind sauber. Leider war die klimaanlage in dem einen zimmer unglaublich laut sodass man mit der klimaanlage an nicht reden und schlafen konnte (zimmer 8). Der pool ist groß und man kann eine treppe runer ans meer laufen und dort schnorcheln und baden gehen. Das essen ist sehr gut es dauert aber seeeehr lange bis es fertig ist! Leider war als wir dort waren eine familie anwesend deren kinder (3 stück) morgens um 6 uhr in dem pool sind und einen lärm gemacht haben der nur durch die laute klimaanlage übertroffen wurde. Und das geht gar nicht!!! Es sollte dort verboten werden zu so einer uhrzeut in pool zu gehen wir waren nich die einzigen die davon aufgewacht sind weil alle hütte am pool liegen. Es war wirklich schrecklich!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Cliffside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffside Resort

Anschrift: Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 63 Pensionen in Panglao Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliffside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffside Resort Bohol Province/Panglao Island

Wenn Sie Cliffside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.