“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 42 Hotels in Panglao Island
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Ich habe mit meiner Familie eine Woche im Februar 2006 im Ananyana gewohnt. Wir mochten besonders diese friedliche Atmosphäre dort. Wir können das Ananyana wärmsten weiterempfehlen, es ist wirklich ein kleiner Garten Eden und nicht, wie viele andere Hotels/Resorts total kommerzialisiert. Die Angestellten sind sehr freundlich und keineswegs zudringlich. Wunderschöne Umgebung und tolles Ambiente. Sie werden Ihren Urlaub hier wirklich genießen. Perfekt für einen romantischen Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Der Slogan des Ananyana stimmt wirklich perfekt mit unserer Erfahrungen überein. Wir hatten wirklich die tollste Zeit unseres Lebens! Wunderschönes Spa und eintolles Tauchzentrum mit den freundlichsten Guides, die wir je kennen gelernt haben. Das Essen und der Service sind wirklich, genau wir die Atmosphäre im Ressort und den Angestellten, ein Erlebnis. Dies alles und noch viel mehr bekommen Sie vom Moment Ihrer Ankunft, Sie müssen sich nicht lange mit irgendwelchen Formalitäten beim Check-inn aufhalten – Sie werden einfach mit einem Lächeln begrüßt! Wir fahren selbstverständlich wieder hin!!!

Sie waren bereits im The Ananyana Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ananyana Beach Resort & Spa

Anschrift: Doljo Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ananyana Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ananyana Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panglao
Ananyana Beach Panglao Resort
The Ananyana Beach Hotel Panglao Island
The Ananyana Beach Resort And Spa
The Ananyana Beach Hotelanlage & Spa
The Ananyana Beach Resort & Spa Bohol Province/Panglao Island
Ananyana Beach Hotel
Ananyana Beach Panglao Hotel

Wenn Sie The Ananyana Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.