“Super Resort in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Alona Beach | Danao, 6340, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Queidersbach
“Super Resort in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren Anfang März für eine Woche im Alona42. Kann nur positives über unseren Aufenthalt berichten. Super freundliches Personal, das alles für einen angenehmen Aufenthalt im Resort tut. Besonders hervorzuheben ist der deutsche Besitzer Christian der mit seinem freundlichen und hillsbereiten Auftreten ein perfekter Gastgeber ist. Das Personal ist auch bei der Planung von Ausflügen gerne bereit zu helfen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden vom Personal immer tip-top sauber gehalten.
Das Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, dieser ist aber nach kurzem Fußweg in 3 bis 4 Minuten zu erreichen. Ist meines Erachtens jedoch absolut kein Nachteil, da durch die Lage nicht direkt am Strand das Resort eine Oase der Ruhe ist. Absolut kein Lärm und Trubel. Dadurch super zum Entspannen.
Im Resort gibt es eine Bar an der man Getränke erhält und auf Wunsch auch morgens ein gutes Frühsück bekommt.
Wir haben Abends auch mal etwas zu Essen bei einem Lieferservice ins Resort bestellt was auch absolut in Ordnung war.
Wir können das Alona42 wirklich in allen Belangen weiterempfehlen!
Danke nochmal an das gesamte Team für einem super Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Alona42 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alona42 Resort

Anschrift: Alona Beach | Danao, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 61 Pensionen in Panglao Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alona42 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alona42 Resort Bohol Province/Panglao Island

Wenn Sie Alona42 Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.