“alona beach” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hütte   |   Alona Beach | Tawala, 6340, Philippinen   |
Düsseldorf, Deutschland
“alona beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

abgesehen dass der alona beach auf grund von sauberkeit,schwimm und schnorcheln eine einzige katastrophe war,muss man elephant bleu einen zuschlag von 380 pesos,pro nacht für die klimaanlage bezahlen.die cottages sind sehr schön,doch sehr schlecht gebaut,ohne klimaanlage ist es dort nicht auszuhalten.empfehlenswert ist das RED PALM RESORT auf der anderen seite der insel nähe dem mon ami beach.einfach top für jedermann.ca 3km entfert ist der momo beach,sehr einsam und natur pur,sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im L'Elephant Bleu in einem Cottage. Die Cottages liegen auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Hotels in einem kleinen Garten. Die Cottages sind friedlich gelegen, mit einer gemütlichen Terrasse. Die Bungalows sind nicht gross aber sehr sauber, nett eingerichtet und mit einem sehr modernen Bad ausgerüstet. TV wäre auch vorhanden. Auf Wunsch Aircon oder Fan. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Sehr gut gelegen. Mitten im Zentrum mit vielen Restaurants, Bars und in 5min am Beach.
Wir können das Elephant Bleu wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel L’Blue Elephant auf Panglao Island liegt in der Nähe des Alona Beachs. Unmittelbar an der Hauptstraße kann man es gar nicht verfehlen. Bis zum Strand sind es etwa 500 Meter. Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches sich auf der anderen Straßenseite befindet. Der Check-In lief einwandfrei, die Zimmer sind relativ groß und vor allem sehr sauber. Vor dem Hotel und dem Restaurant sind ausreichend Parkplätze für PKW und Motorräder verfügbar. In etwa 100 Meter Entfernung zum Hotel befinden sich eine größere Bar und auch Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Einziges Manko: als ich da war, wurde gerade umgebaut/erweitert, was bedeutete, dass man ab 9 Uhr durch etwas Lärm geweckt wurde. Ich würde aber trotzdem wiederkommen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im L'Elephant Bleu Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Elephant Bleu Cottages

Anschrift: Alona Beach | Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 51 Sonstigen Unterkünften in Panglao Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — L'Elephant Bleu Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Elephant Bleu Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Elephant Bleu Cottages Bohol Province/Panglao Island

Wenn Sie L'Elephant Bleu Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.