“Okay Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henann Resort, Alona Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panglao Island suchen?
Henann Resort, Alona Beach
Tawala, Philippinen   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Panglao Island
Peking, China
“Okay Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten/Silvester mit 2 Kindern in diesem Hotel. Da wir schon mehrere Asien-Strandreisen unternommen haben, sind wir vielleicht schon etwas verwöhnt. Das Frühstück des Hotels hat uns nicht so gut gefallen (im Vergleich zu anderen Hotels, die große Buffets mit vielen Schmankerln anbieten). Es gab eine Karte mit wenigen Angeboten, aus der gewählt werden konnte, Yoghurt war ständig aus und auch andere Sachen wurden sehr zurückhaltend ausgegeben. Wollte man gerne eine Änderung, so war nicht immer gewährleistet, dass die auch ausgeführt wurde. Der Übernachtungspreis war nicht gering und für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels absolut nicht gestimmt (im Gegensatz zu 'wirklich' luxuriösen Hotels). Uns ist ein Glas zu Bruch gegangen und wurde uns mit ca. 1 Euro in Rechnung gestellt und das bei einem Übernachtungspreis von über 250 Euro... Der Zimmerservice hat Shampoo etc. nicht 'freiwillig' aufgefüllt und auch nicht immer perfekt geputzt. Überraschungen an den Feiertagen gab es nicht. Die Villen sind groß genug und recht hübsch, jedes größere Kind wird extra berechnet. Information über Ausflüge / die Insel etc. gibt es gar keine vom Hotel. Wir brauchten als kleine Dienstleistung einen Anruf auf Cebu, als erstes wurden wir darauf aufmerksam gemacht, was das pro Minute kostet! Das Servicepersonal war freundlich (besonders Lendyll hat sich sehr um uns bemüht). Dem Rezeptionspersonal mussten wir nach 10 Übernachtungen (in einem der 12 Villen) immer noch unsere Villanummer sagen. Der Pool ist in Ordnung (ohne Rutsche-mit Poolbar). Der Strand ist schön, im Gegensatz zu vorherigen Reisen jedoch nicht traumhaft. Es gibt Verkäufer / Masseure, die ihre Dienstleistungen anbieten. Wer gerne schnorchelt, kann das direkt vom Strand aus machen. Außerdem gibt es verschiedene Tauchschulen vor Ort. Mein Mann und mein Sohn haben einen Open Water Divekurs mit Sea Explorers gemacht und waren begeistert vom professionellen und freundlichen Unterricht (Raphael, Willi)! Quallen haben wir nicht gesehen. Neben dem Hotel gibt es viele kleine Restaurants, in denen man günstig und gut essen kann. U.a. Silvester haben wir im Hotel gegessen, das Essen war gut. Der Ganztagesausflug Bohol ist okay, aber auch nicht mehr.Wenn man nicht tauchen geht oder total erholungsbedürftig ist, wird es auf Panglao Island schnell langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben eine Woche in diesem Ressort verbracht. Der Service war einfach traumhaft: Die Kellner waren höflich, zuvorkommend und auch gerne bereit, den Nachwuchs zu übernehmen, falls man mal gemütlich essen wollte.
Frühstück direkt am Strand- abends war das Restaurant am Pool (bis 11 Uhr geöffnet!!) aber die romantischere Alternative.
Der Privatstrand war eindeutig am schönsten Strandabschnitt von Alona Beach!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Henann Resort, Alona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henann Resort, Alona Beach

Anschrift: Tawala, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 15 von 41 Hotels in Panglao Island
Henann Resort, Alona Beach Bohol Province/Panglao Island
Henann Resort, Alona Beach Hotel Panglao Island

Wenn Sie Henann Resort, Alona Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Henann Resort, Alona Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten