“Gehobene Küche zu niedrigem Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
MAnnheim
“Gehobene Küche zu niedrigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Bei unserem 1 wöchigen Essen probierten wir zu Viert jeden Abend etwas anderes der unglaublichen großen Speisekarte und wurden immer wieder positiv überrascht, ob Fisch, Fleich, Gemüse, italienisch, französisch oder philippinisch, das Essen war immer einsame Spitze!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Rostock, Deutschland
“Silberhochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das war der schönste Abend unseres Aufenthaltes. Das Essen war spitzenmäßig. Sehr gute Speisekarte, auch mit Steaks, frisch zubereitet, guten Fisch und Meeresfrüchte. Schönes Ambiente, mit Tisch am Strand, Bambusfackeln drum herum. Aufmerksamer Service. Am Abend, vor unserer Abreise waren wir dort nochmal essen, mit neu kennengelernten Freunden und auch Ihnen hat es, uneingeschränkt gefallen. Note 1 !!!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Pearl Restaurant at Linaw Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panglao Island, Bohol Province
Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Pearl Restaurant at Linaw Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pearl Restaurant at Linaw Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.