“Ein bisschen Luxus am Alona Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Palm Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panglao Island suchen?
Golden Palm Resort
Alona Beach, Panglao Island | Bohol 6340 Philippines, Philippinen   |
Hamburg
“Ein bisschen Luxus am Alona Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Alona Beach Golden Palm Resort liegt etwa 2 Gehminuten entfernt vom Strand und knapp 5 Gehminuten vom „Ortszentrum“. Es ist ein relativ kleines freundliches Resort (8 Zimmer), das sehr schön angelegt ist (Pool mit Whirlpool, hochwertigen Liegen, üppig angelegtem Garten, einer offenen „Hütte“, die gleichzeitig als Bar, Restaurant und Rezeption dient). In dem Resort laufen ständig drei unterschiedlich große Hunde herum; friedlich sind sie allerdings alle drei.

Unser Zimmer war sehr geräumig (2 große Betten, Minibar, Wasserkocher, großer Fernseher und leistungsfähige Klimaanlage). Auch das Badezimmer war sehr schön und großzügig, allerdings ohne Badewanne, dafür mit schöner großer Dusche. Ungewöhnlich war sicher, dass sich der Kleiderschrank ebenfalls im Badezimmer befand. Insgesamt machte die Einrichtung einen hochwertigen Eindruck.

Vor dem Zimmer war eine Terrasse mit Tisch, zwei Stühlen und Wäscheständer. Die Nutzbarkeit war etwas dadurch eingeschränkt, dass die Terrasse als Durchgang für alle Gäste und Personal dient.

Gelobt werden kann auch der Reinigungsservice, der super schnell war. Unsere Wäsche haben wir schon nach wenigen Stunden gewaschen und gebügelt zurück bekommen.

Frühstück und Mittagessen waren guter Durchschnitt. Wirklich lecker waren die frischen Säfte und herausragend das Barbecue, das die Eigner des Ressorts (ein ausgesprochen nettes englisch/philippinisches Paar) anlässlich der Abfahrt eines Gastes ausgerichtet haben.

Durch die freundliche Atmosphäre, das nette Personal, die schöne Anlage und die exklusiven Zimmer haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und wären gern noch etwas länger geblieben als die sechs Nächte, die wir hier verbringen durften.

• Aufenthalt November 2010, Paar

on the road again
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nachdem wir etwas Resort-hopping am Alona Beach betreiben mussten, war eine Station auch das Golden Palm Resort, Panglao Island.

Definitiv eine der besseren Wahlen, die man am Alona Beach treffen kann. Zimmer sauber, Preis-Leistung stimmiig, Essen gut, Personal freundlich.

Ein Mega-Luxus aber wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Palm Resort

Anschrift: Alona Beach, Panglao Island | Bohol 6340 Philippines, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 41 Hotels in Panglao Island
Golden Palm Hotel Panglao Island
Golden Palm Hotelanlage
Golden Palm Resort Bohol Province/Panglao Island

Wenn Sie Golden Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golden Palm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten