“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Da ich den Besitzer des Oasis Ressorts seit fast 30 Jahren kenne, sind wir bereits am zweiten Abend unseres Aufenhaltes am Alona Beach ins Oasis Ressort zum Abendessen gegangen. Das Essen und der Service waren so gut, dass wir noch mehrmals in dieser Woche wieder hingegangen sind. Das Oasis Ressort ist wirklich eine Oase am Alona Beach. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen

Aufenthalt März 2014

Stuttgart, Deutschland
“einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Egal was wir gegessen haben: es hat einfach immer gut geschmeckt.
Die Speisekarte ist sehr vielseitig, nur die auf der Karte auch angebotenen Pizza war leider nicht verfügbar, weil der Pizzaofen während unseres 3 - wöchigen Aufenthaltes kaputt war.

Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
“Sehr gutes Tauchresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im März 2012 für 2 Wochen im Oasis Resort und haben die Seaquest Tauchbasis ebenfalls genutzt. Das Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen, schöne Zimmer, sehr ruhig, abseits vom lebhaften Alona Beach.
Wir haben fast nur im Oasis Resort gegessen, sehr gutes Angebot bei Mittag und Abendtisch, immer eine Specialkarte für abends. Tauchbasis sehr gut organisiert, gute Guides, sehr nette hilfsbereite Bootscrew, es werden Ganztagesfahrten mit 2 bzw. 3 Dives oder auch Fahrten zum Hausriff.
Wir haben alles gesehen, vom Jackfisch Schwarm auf Balicasag, viel Kleinzeug ( Geisterfetzenfische, Devilfisch, Pegaso, sehr schöne Schnecken, Frogfische, Schaukelfische usw.usw.
Hotel und Tauchbasis können wir uneingeschränkt empfehlen!
gebucht über Aquaventure Tauchreisen Hannover.

Aufenthalt März 2012