“einfach lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Egal was wir gegessen haben: es hat einfach immer gut geschmeckt.
Die Speisekarte ist sehr vielseitig, nur die auf der Karte auch angebotenen Pizza war leider nicht verfügbar, weil der Pizzaofen während unseres 3 - wöchigen Aufenthaltes kaputt war.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 82 % empfohlen
Deutschland
“Sehr gutes Tauchresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im März 2012 für 2 Wochen im Oasis Resort und haben die Seaquest Tauchbasis ebenfalls genutzt. Das Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen, schöne Zimmer, sehr ruhig, abseits vom lebhaften Alona Beach.
Wir haben fast nur im Oasis Resort gegessen, sehr gutes Angebot bei Mittag und Abendtisch, immer eine Specialkarte für abends. Tauchbasis sehr gut organisiert, gute Guides, sehr nette hilfsbereite Bootscrew, es werden Ganztagesfahrten mit 2 bzw. 3 Dives oder auch Fahrten zum Hausriff.
Wir haben alles gesehen, vom Jackfisch Schwarm auf Balicasag, viel Kleinzeug ( Geisterfetzenfische, Devilfisch, Pegaso, sehr schöne Schnecken, Frogfische, Schaukelfische usw.usw.
Hotel und Tauchbasis können wir uneingeschränkt empfehlen!
gebucht über Aquaventure Tauchreisen Hannover.

Aufenthalt März 2012