“Großartige Liveband” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Leipzig, Deutschland
“Großartige Liveband”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren am Abend am Alona Beach unterwegs und haben nach einer geeigneten Abendmalzeit unterwegs. Während unseres Essens fing im Hintergrund gute Musik an.

Nach Erfüllung unserer Grundbedürfnisse fingen wir motiviert an, den Ort der guten Musik zu suchen. Es war die Spiked Coconut Bar, in der wohl fast jeden Abend eine Liveband auftritt.

Die Cocktailkarte lies keine Wünsche offen,die Preise waren mehr als bezahlbar, die Bediehnung war schnell und höflich. Für den spontanen Hunger gibt es Pizza.

Das Highlight ist aber echt diese Band! Sie sollten sich zu "Philippinen sucht den Superstar" anmelden!

• 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spiked Coconut Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dauis, Panglao Island

Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Spiked Coconut Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spiked Coconut Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.