“Top! Und tolles Essen.” 5 von 5 Sternen

Glenfinnan | by Fort William, Glenfinnan PH37 4LT, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glenfinnan
“Top! Und tolles Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von aussen wie so oft eher wenig Gutes verheissend. Aaaber: Es ist echt gemütlich hier, tolle, familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein. Wir waren 3 Nächte hier. Knuddelige Zimmer, alt, aber irgendwie süss. Und sauber. Super Personal! Und das beste Essen, das wir in Schottland hatten! Und dazu nicht mal überteuert. Probiert mal den Pudding mit Caramel...

• Aufenthalt Juli 2013

Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Verbrachten 4 Nächte im Glenfinnan House Hotel und feierten im kleinen Kreis unsere Hochzeit dort. Alles war super organisiert, die Zimmer einwandfrei und sauber. Das Essen von Küchenchef Duncan war fantastisch und reichhaltig.
Für uns von immensem Vorteil war, dass die Gastgeberin, Manja, Deutsche ist und somit die Vorbereitungen um einiges erleichtert waren. Sie unterstützte uns mit Tipps und Adressen und führte auch das eine oder andere Telefonat für uns. Die Angestellten des Hotels waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Im Foyer brannte immer ein Feuer im Kamin und in dem kleien Pub, welches sich ebenfalls im Hotel befindet, kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen. Sehr angenehm, wenn auch anfangs befremdlich empfanden wir die Tatsache, dass es keine Fernseher im Haus gibt. Müssten wir das Ganze nochmals planen - wir würden es genau so wieder machen. Danke an das gesamte Team des Glenfinnan House Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das hübsche kleine Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus direkt an einem wunderschönen See untergebracht. Neben einem Pub gibt es noch ein gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ansonsten sieht das gastronomische Angebot in der Umgebung sehr bescheiden aus, oder besser gesagt, es existiert nicht. Aber da man im Haus sehr gut essen kann - was übrigens auch von den Einheimischen in großer Zahl angenommen wird - ist dies kein wirkliches Problem.

Die Zimmer sind gemütlich mit Antiquitäten einreichtet und sind - bedingt duch die Lage etwas abseits der Strasse - ausgesprochen ruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam - kurz: Man kann dieses Hotel rundweg weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Glenfinnan House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenfinnan House Hotel

Anschrift: Glenfinnan | by Fort William, Glenfinnan PH37 4LT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Glenfinnan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Glenfinnan
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenfinnan House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenfinnan House
Glenfinnan House Hotel Schottland
Glenfinnan Hotel Fort William

Wenn Sie Glenfinnan House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.