“Super kleines Hotel,wo auch Radwanderer Prima aufgenommen werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Radler

Landhaus Radler
Kastanienweg 17, 27404 Zeven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Zeven
Hildesheim
“Super kleines Hotel,wo auch Radwanderer Prima aufgenommen werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren mit drei Personen auf einer Fahrradtour unterwegs.Zur Übernachtung wählten wir das Landhaus Radler aus.Wir haben festgestellt,das uns nichts Besseres widerfahren konnte.Der Service und die Kommunikation konnte nicht besser sein.Wir wurden hervorragend bedient,die Zimmer waren super und mit allem ausgestattet.(mehr geht nicht)Auch das Frühstücksbüfett war reichlich und auf Anfrage wurden alle Extras möglich gemacht.Alles im Allen waren wir super zufrieden!!!!

Zimmertipp: Man kann dieses Haus nur empfehlen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Haus nach der Beschreibung sofort gefunden und waren begeistert. Am Rande der Stadt und doch nur 1km von allem entfernt. Unser Zimmer lag zum Garten und wir haben keine Autos gehört! ... nur wenn man sich mühe gibt! :) Wir haben nach Ankunft einen Kaffee bestellt und bekommen, meiner Vorrednerin kann ich da nicht zustimmen, Familie Radler war sofort zur Stelle, wenn wir klingelten.
Restaurant gibt es keins, aber gute Empfehlungen im Ort.
Beim Frühstück sitzt man im wunderschönen Wintergarten, ganz wie auf den Bildern zu sehen. Es war gut und reichlich und von allem wurde nachgebracht.
Jederzeit wieder!
Vielen Dank an Herrn Radler sen. für die nette Betreuung ;)

Zimmertipp: zum Garten unten. Das ist die Seite zur Bundesstraße, aber wir fanden es ruhig. Zum Hof hat man kei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, in dem auch auf angenehme Kkleinigkeiten geachtet wird. Da wird versucht, wiederkehrenden Gästen das Zimmer zur Verfügung zu stellen, das sie schon bewohnt haben. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, das Hotel lliegt in einer kaum befahrenen Nebenstraße. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbufett.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Landhaus Radler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Radler

Anschrift: Kastanienweg 17, 27404 Zeven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Zeven
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Zeven
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Radler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Radler Zeven, Niedersachsen

Wenn Sie Landhaus Radler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.