“Grottenschlecht” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Ainring
Zeven, Deutschland
“Grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Diese Hotel wurde aus dem Büro für mich gebucht, es war u.a. im Michelin Reiseführer angegeben. Da ich als Handelsreisender dort nur für 1 Nacht geschlafen habe, wurde ich aus dem Haupthaus in ein sogenanntes Gästehaus verwiesen. So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt, und ich bin öfter in Deutschland Österreich Holland Schweden etc unterwegs.
Das Zimmer selbst war nicht grösser als wie ich mir eine Gefängniszelle vorstellen kann. ein TV der Fernbedienung nach zu urteilen 20 Jahre alt, Kein Telefon und wirklich sehr beengt.
Es wurde in einem Flyer darauf hingewiesen, das man sich auf das Reichhaltige Frühstück mnit Wurstwaren aus der eigenen Hausschlachterei freuen solle. Also, auch hier kann ich nur zu sagen, grottenschlecht.. 3 verschiedene Wurstsorten, Leberkäse Schinkenspeck und etwas was wohl Salami sein sollte. Dieses Hotel hat meines Erachtens nur ein einzigen Zweck, und das ist dem Besucher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mein Fazit ist : Nie wieder dort hin, ein glatte 6. Und das ist das erste Mal das ich mich so negativ beherbergt gefüllt habe...

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Unser Hotelzimmer hatte keine Rollos nur Vorhänge - d.h. unser Kleiner und wir haben nicht wirklich schlafen können. 6x in vier Tagen ist der Strom ausgefallen - zwar nicht für lange, war aber extrem nervig. Leider waren in diesem Hotel überwiegend nur ältere Menschen zu Gast. Für kleine Kinder ist das eher nichts und der Pool war definitiv zu kalt! Das Essen war in Ordnung - jeden Abend was anderes. Und unter Sauberkeit verstehe ich was anderes...

• Aufenthalt April 2012, Familie
mihla
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Alles in allem war es gut, bis auf die Sanitärzelle. Sie müsste mehr belüftet werden.
Bei vorherigen Besuchen im Rupertihof hatten wir Zimmer im Haupthaus, wo es uns natürlich besser gefallen hatte. Auch war bei den vorherigen Besuchen das Reiseangebot besser,d.h., bei unserem letzten Besuch gab es nur ein Angebot, die Lichterfahrt Salzburg. Wir schätzten bei vorherigen Besuchen die Ausflüge sehr, da auch die Betreuung durch den Busfahrer sehr gut war und wir so viel über Land und Leute erfahren konnten.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie

Sie waren bereits im Rupertihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rupertihof

Anschrift: Rupertiweg 17, 83404 Ainring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ainring
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Ainring
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rupertihof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rupertihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rupertihof Ainring, Bayern
Ainring Hotel Rupertihof
Hotel Rupertihof Ainring

Wenn Sie Rupertihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.