“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Werneths Landgasthof Hirschen

Hotel Werneths Landgasthof Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Werneths Landgasthof Hirschen
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 39, 79365 Rheinhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinhausen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Mit Freunden war ich am Samstag Abend im Landgasthof Hirschen Nachtessen (Wir wahren eine Gruppe von 21 Personen). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke wurden schnell Serviert. Die Vorspeise wurde kurz nach der Bestellung Serviert, die Hauptspeise kam nach heiss an den Tisch. Das Essen ist sehr gut. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte. Leider habe ich keinen Kinderspielplatz gesehen, das wehre noch einen Punkt wo man verbessern kann. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann den Landgasthof nur weiter Empfehlen. Er bietet ein gute Küche und ein schönes Ambiente.
Da wir nur zu Nachtgegessen haben kann ich nicht über die Zimmer sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Beromunster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tolle Lage für einen Aufenthalt im Schwarzwald:
Ob Städtetrip nach Freiburg, Breisach oder Colmar. Oder ob für einen Besuch im Europapark.

Familie Werneth ist stets freundlich und hilfsbereit, das Team motiviert und aufmerksam.

Ein Lob auch an die Küche! Die Karte hat sich in den letzen 3-4 Jahren zwar wenig verändert, aber bei so einer tollen auswal ist das kein Problem. Ich stehe jedes mal wieder vor der Qual der Wahl.

Die Zimmer sind dem 2-Serne-superior entsprechend. Immer sauber und zweckmässig für 2-3 Nächte.
Das Frühstück ist einfach und gut. Die Auswahl ist für die grösse es Hotels recht gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein tolles Wochenende,

Schon der liebenswürdige Empfang vom Chef persönlich hat uns begeistert,genau so freundlich ist sein Personal.

Das Zimmer ist sehr sauber und im gemütlichen Landhausstil eingerichtet.

Beeindruckend ist die grosse Auswahl auf der Speisekarte und das Essen war der krönende Abschluss.

Wir können den Landgasthof Hirschen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Daniela und Hanspeter

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren schon öfter in diesem wunderschönen Landgasthof. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Küche ist abwechslungsreich und super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Nähe zum Europa Park ist Klasse und mit dem Shuttle Service kann man auch das eigene Auto am Haus stehen lassen.Wir haben es schon vielen Freunden empfohlen und alle waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Schon als wir morgens im Hotel ankamen.. Gab es auf unser "schönen guten Morgen" nur ein mürrisches "Morgen" als Antwort. Generell haben wir wärend unserem 2- tägigen Kurzurlaub keine Freundlichkeit erlebt.
Das Zimmer war erst ab 18 Uhr zu beziehen.. Ansich zwar sauber, doch uralt eingerichtet. Vorallem störend die dunklen Verfärbungen in der Toilette und in der Dusche.
Wir waren zu dritt dort, am Frühstückstisch gab es abgezählt 3 Brötchen, erst auf Nachfrage bekamen wir zwei weitere. Der Käse war auf der Platte angeklebt und von oben angetrocknet, nicht sehr appetitlich. Auch die Mini Orangensaftgläser (0,1ml), sodass der Gast gefühlte 100 mal laufen muss um was zu trinken, fanden wir nicht Kundenfreundlich. Abgesehen davon wurde man nie vernünftig , höflich gegrüßt. Man kam sich immer unerwünscht vor.

• Aufenthalt April 2014
Windisch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Seit über 4 Jahren sind wir jährlich einmal Gast in diesem tollen Landgasthof. Wir sind jedes Jahr wieder neu begeistert und können diesen Landgasthof nur wärmstens empfehlen. Personal ist sehr freundlich, das Essen vorzüglich und die Zimmer sauber! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Mit Familie übernachtet, super Preis/Leistung. Die Zimmer sind einfach gehalten und sehr sauber und gepflegt, auch Dusche/WC sind wirklich sauber. Hinterm Haus gibt's eine Voliere, grüne Wiese und Sitzgelegenheit, mit Spielplatz für die Kinder. Essen unkompliziert, dazu nette Besitzer. Man kann diesen Gasthof nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Werneths Landgasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Werneths Landgasthof Hirschen

Anschrift: Hauptstr. 39, 79365 Rheinhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinhausen
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Werneths Landgasthof Hirschen 2*
Ob Sie alleine, zu zweit oder mit Ihrer Familie reisen - bei uns fühlen Sie sich besser als zu Hause. Unsere Aufgabe ist es, Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Ausflug aus dem Alltag zu machen. Wagen Sie einen kurzen Abstecher ins Badener Land und erleben Sie die Vielfalt, die sich Ihnen rund um unser Haus bietet. Ob Sie den Europa-Park besuchen, eine Städtetour nach Freiburg, Basel oder Straßburg machen oder im Fischerkahn auf den Nebenflüssen des Rheins (Naturschutzgebiet Taubergießen) fahren - bei uns genießen Sie Urlaub ohne Stress. Genießen Sie unseren neuen, mediterranen Hirschen- Garten mit Boccia- Bahn und Springbrunnen - genau das richtige Flair für laue Sommerabende. Nutzen Sie außerdem unseren neuen kostenfreien Hotel- Shuttle- Bus; er holt Sie vom Europa- Park Rust (zwischen 8 Uhr - 10 Uhr und 18 Uhr - 20 Uhr)oder dem nächstgelegenen Bahnhof ab bzw. fährt Sie auch dorthin. Wir sind durch ständige Umbau- und Renovierungsarbeiten bemüht, Ihnen das zu bieten, was der Hirschen schon immer sein wollte (und auch ist): ein Haus der badisch- ländlichen Gastlichkeit!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Werneths Landgasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhausen Hotel Werneths Landgasthof Hirschen
Hotel Werneths Landgasthof Hirschen Rheinhausen

Wenn Sie Hotel Werneths Landgasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.