“Freundliches Personal,immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Werneths Landgasthof Hirschen

und 1 weitere Seite
Hotel Werneths Landgasthof Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Werneths Landgasthof Hirschen
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 39, 79365 Rheinhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinhausen
Freiburg, Deutschland
“Freundliches Personal,immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, vorallem an der Rezeption wird jeder Wunsch erfüllt! Auch im Service kann man sich nicht über die Angestellten beschweren. Es wird viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt!
SPITZENKOCH!! Grosszügige Portionen, ohne Fertig-Produkte zubereitet! Das schmeckt man! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!
Sehr suber immer wieder gerne.Auf jeden fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Konz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben ein Doppelzimmer über das Internet gebucht. Nach der Ankunft wurden wir in recht freundlichen empfangen und in einem Gästehaus, das ca. 500m entfernt in einer ruhigen Seitenstraße liegt, untergebracht. Aufgefallen ist mir! Positiv: - leckeres Essen. - freundliche Bedienungen. Negativ: - das Zimmer und Bad waren nicht gerade sauber. - Schimmel am Gummi Innenfenster. - Bezüge der Bettdecke kürzer als die Decke. - Das Bad ist nur über einen Flur erreichbar. - die Einrichtung wirkt sehr billig und abgenutzt. - an Duschkabine ist die Tür defekt. - kein Kleiderhaken um die Jacke aufzuhängen. - alter Röhrenfernseher der laut brummt und bei dem die Fernbedienung nicht funktioniert. - im Internet steht das Wlan auf den Zimmern verfügbar ist, dieses gilt aber nur für das Hotel. Diese Angaben beziehen sich auf das Zimmer 21, ob es in den anderen Zimmern besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen. Fazit: Zum Essen gehen ist der Landgasthof Hirschen zu Empfehlen, zur Übernachtung würde ich mir allerdings eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die freundliche und familiäre Atmosphäre in diesem Haus gibt mir – Stammgast seit 2002 – schon bei der Ankunft immer ein wenig das Gefühl „nach Hause“ zu kommen. Das Zimmer war in einem Top-Zustand, die Gaststube war wieder sehr schön herbstlich geschmückt, aber das absolute Highlight im Herbst ist und bleibt nun mal das, was die Küche in dieser Jahreszeit hervorzaubert: die leckeren Wildgerichte allein wären die Reise wert gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 9 Freunde und sind übers Wochenende in den Europa Park gefahren. Da war dieses Hotel gerade recht da man einen Bus Transfer zum Park nutzen konnte. Und am Abend sehr gut in der eigenen Wirtschaft Speisen kann und danach gleich müde ins Bett fallen.Das Preis Leistungs verhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Appartments sind geräumiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Dieses Hotel ist für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub mögen. Das Personal war höflich und sehr freundlich. In diesem Coutry-Style Haus finden Sie einen guten Service zu einem günstigen Preis. Und das Essen hat mir gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sauber und sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer an sich war okay, sehr altbacken und klein, aber sauber.
Das Bad allerdings war eine absolute Zumutung, die ich bisher in keinen Hotel erlebt habe. Die Fliesen am Boden sind abgeplatzt und wellig, die Amateuren verrostet, nahezu alle Fugen verschimmelt. Die Seife / das Duschgel war von fester Konsistenz und hat starke Fäden gezogen (wurde entsprechend nicht weiter von mir benutzt). Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen außer nach unten.

Das Frühstück war minimalste Lösung (3 Brötchen, Kanne lauwarmer Kaffee, ein bisschen Aufschnitt).

Nach dem Zimmer hatte ich allerdings keinen Hunger mehr.

An der Rezeption war der Dame die Beschwerde echt egal und man verwies darauf, dass das Zimmer bestimmt bald renoviert würde.

Kosten für eine Nacht war 47€ - unverschämt.

• Aufenthalt Oktober 2013
JWerneth, Manager von Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr (Name aus Datenschutzgründen vom Verfasser entfernt),
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf diesem Wege, unabhängig von unserem externen-Email-Verkehr.
Ihr reklamiertes Zimmer wurde inzwischen saniert, das Bad ebenso - ich habe eben ein paar Fotos hochgeladen, diese sollten in 1, 2 Werktagen auch online erscheinen, so dass Sie sich davon überzeugen können, dass wir die Bedürfnisse und Anregungen unserer Kunden immer sehr ernst nehmen!
In diesem Sinne entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einer späteren Gelegenheit von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können.
Freundliche Grüße und alles Gute für ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2014,
Johannes Werneth
Inhaber
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren anfangs Oktober für 3 Nächte bei Ihnen. Das Zimmer war klein, aber für uns hat es gereicht. Auch das Abendessen und Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Auch die Idee vom Shuttlebus war super. Wir kommen bestimmt wieder, wahrscheinlich schon im Frühling :-

Aufenthalt Oktober 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinhausen.
Hotel "Colosseo" Europa-Park
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 11 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Werneths Landgasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Werneths Landgasthof Hirschen

Anschrift: Hauptstr. 39, 79365 Rheinhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinhausen
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Werneths Landgasthof Hirschen 2*
Ob Sie alleine, zu zweit oder mit Ihrer Familie reisen - bei uns fühlen Sie sich besser als zu Hause. Unsere Aufgabe ist es, Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Ausflug aus dem Alltag zu machen. Wagen Sie einen kurzen Abstecher ins Badener Land und erleben Sie die Vielfalt, die sich Ihnen rund um unser Haus bietet. Ob Sie den Europa-Park besuchen, eine Städtetour nach Freiburg, Basel oder Straßburg machen oder im Fischerkahn auf den Nebenflüssen des Rheins (Naturschutzgebiet Taubergießen) fahren - bei uns genießen Sie Urlaub ohne Stress. Genießen Sie unseren neuen, mediterranen Hirschen- Garten mit Boccia- Bahn und Springbrunnen - genau das richtige Flair für laue Sommerabende. Nutzen Sie außerdem unseren neuen kostenfreien Hotel- Shuttle- Bus; er holt Sie vom Europa- Park Rust (zwischen 8 Uhr - 10 Uhr und 18 Uhr - 20 Uhr)oder dem nächstgelegenen Bahnhof ab bzw. fährt Sie auch dorthin. Wir sind durch ständige Umbau- und Renovierungsarbeiten bemüht, Ihnen das zu bieten, was der Hirschen schon immer sein wollte (und auch ist): ein Haus der badisch- ländlichen Gastlichkeit!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Werneths Landgasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhausen Hotel Werneths Landgasthof Hirschen
Hotel Werneths Landgasthof Hirschen Rheinhausen

Wenn Sie Hotel Werneths Landgasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.