“Saubere, freundliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Selbecke 18, 57399 Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Netherlands
“Saubere, freundliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte während einer Autofahrt durch das Sauerland. Es handelt sich um ein kleines Hotel, mit einem kleinen Zimmer, aber sehr gemütlich und sauber. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, und das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Es gibt keinen Grund, nicht noch einmal hierher zu kommen.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Assmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Assmann

Hotel Assmann Kirchhundem
Anschrift: Selbecke 18, 57399 Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kirchhundem
Nr. 3 von 6 Hotels in Kirchhundem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Assmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Assmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.