“Nettes Hotel in toller Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenneper-Führt

Lenneper-Führt
Lenneper-Führt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenneper-Führt
3.0 von 5 Pension   |   Selbecke 21, 57399 Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Nettes Hotel in toller Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte mit einer Wandergruppe in dem Hotel verbracht und sind Freitags nach Besichtigung der Krombacherbrauerei angereist. Die Wirtin hatte als Abendsnack Frikadellen und Schnitzelchen vorbereitet. Die Reste wurden uns für die Wanderung am Folgetag eingepackt . Von der Brauerei waren es ca. 20 Minuten zu fahren. Als Ausgangspunkt für unsere Wanderung am Samstag war die Lage perfekt.
Das Frühstück war gut und ausreichenend, allerdings ohne Schnickschnack wie frisches Omlette o.ä. Das Abendmenue war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Die Bedienungen waren stets zur Stelle und sehr freundlich. Für ein Wochenende sowohl für Einzelpersonen, Paare oder auch Gruppen sehr gut geeignet.
Kritik: 3% Aufschlag bei Kartenzahlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wageningen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel war sehr sauber, gemütlich und ein typisches deutsches Gasthaus mit viel Holzdeko und einem richtig guten Frühstück. Das Personal hat einem bereitwillig bei der Suche nach Freizeitaktivitäten geholfen. Es wäre alles perfekt gewesen, wenn da dieser Gestank nicht gewesen wäre...die Brat- und Kochdünste aus dem Hotelrestaurant zogen hoch in die Zimmer und verdarben einem den Aufenthalt. Wir hatten fast das Gefühl, in einer Imbissbude übernachtet zu haben. Außerdem ist in der Hotelbar das Rauchen erlaubt, und auch dieser Gestank wabert nach oben durch die Zimmer.

Sie waren bereits im Lenneper-Führt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenneper-Führt

Anschrift: Selbecke 21, 57399 Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kirchhundem
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 11 Pensionen in Kirchhundem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenneper-Führt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenneper-Führt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenneper-Führt Kirchhundem

Wenn Sie Lenneper-Führt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.