“büfettbesuch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mi Hotel Mühldorf

Mi Hotel Mühldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mi Hotel Mühldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 44, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel)   |
waldkraiburg
“büfettbesuch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich bewerte hier nicht die Zimmer sondern nur das Restaurant. Am Samstag den 09.10.2013 habe ich telefonisch für das Abendbüfett reserviert, das um 19.00 Uhr beginnen sollte. Meine Freundin und ich trafen pünktlich ein. Irritierend war , dass im Vorraum (!), neben der Rezeption, eine Feier mit etwa 60 Personen und lauter Livemusik stattfand, sodass man im kleinen Nebenzimmer, wo das Büfett aufgebaut war, dann kaum eine vernünftige Unterhaltung führen konnte. Was uns als nächstes auffiel: Das Büfett war durch die Feiernden schon ziemlich leer geräumt! Nachspeise gab es nur eine Einzige (außer dem obligatorischen Eis) und auch die war bereits aus. Nur auf Nachfragen mehrerer Gäste bequemte sich der Koch einen Nachschlag zu bringen. Außer der Feiergruppe waren wir (an einem Samstag!) übrigens die einzigen Gäste. Das Essen schwamm entweder im Fett oder war z. T. eingetrocknet, z. T. auch geschmacksneutral (Pasta). Die kleine Glasüberdachung des Büffets war eingestaubt und die gesamte Aufstellfläche mit Essensresten und Soße verschmutzt. Keine Bedienung hielt es für nötig mal kurz drüber zu wischen. Außerdem gab es nur frische Teller zum nachholen. Kein Besteck, keine Servietten. Aber das Beste kam um 21.15 Uhr. Ohne zu fragen ob wir mit Essen fertig sind, wurde uns einfach der "Saft" abgedreht, heißt: das Büffet geschlossen! Das empfanden wir nicht nur als Zumutung sondern als Unverschämtheit. Ein halbleeres Büffet, verschmutzt, unappetitlich, nach 2 Stunden geschlossen und das Ganze für 16.50 Euro. Einmal und nicht wieder. Auf Nachfrage hieß es übrigens, dass es üblich sei das Büffet nach 2 Stunden zu schließen und ob uns niemand darüber und über die Feier informiert hätte. Nein, dem war nicht so! Und natürlich gab es auch keinen Chef und keine Vertretung bei dem/der man sich hätte beschweren können. Das hat mich auch nicht mehr gewundert. Was mir nebenbei noch aufgefallen ist: es gab nur ausländische Mitarbeiter. Fazit: Das nächste mal gleich in ein Superrestaurant, da kriegt man sein Essen wenigstens frisch zubereitet, billiger und man kann länger als zwei Stunden sitzen bleiben. ( Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich in diesem Hotel NICHT übernachtet habe, ich musste ein Datum angeben um die Bewertung abschicken zu können)

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Namborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich leitete vom 2. - 6. Oktober eine Reisegruppe mit 40 Personen. Der Empfang war freundlich und das Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Der Begrüßungscocktail war lecker und auch für das Auge schön anzusehen. Der Check-inn verlief problemlos und schnell. Das Büffet zum Abendessen war vom Augenschein her schon sehr gut und auch der Geschmack ließ keine Wünsche offen, erst recht nicht die Auswahl. Auch das Frühstücksbüffet, das wir 4 Tage genießen durften, war hervorragend. Habe selten in einem Hotel eine solche Auswahl gesehen. Selbst der Sekt fehlte nicht. Alles in allem war die Reisegruppe mehr als zufrieden. Mit einem netten Spruch von der Geschäftsleitung wurde die Gruppe auch verabschiedet.
Mein Fazit: Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Germering
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

das Frühstücksbüffet ein Albtraum.
Um 8 Uhr lauwaremer Kaffee aus der Thermoskanne. Die Reklamation brachte einen heißen bitteren abgestandenen Kaffee.Das Erscheinungsbild des Frühstückbüffets ist nicht zeitgemäß, bebratene Würste die im Fett schwimmen dargeboten werden.Sowie in Scheiben geschnittene Brühwürste zeugt von mittlerer Qualität der Ware.Das Rührei kalt,die Weißwürste nicht in schwimmenden Wasser, so das sich bereits eine braune Haut bildete.Zeugt alles davon das niemand sich in ihrem Hause ums Büffet kümmert.Desweiteren kann eine Aussage wie die ihrer Rezption es wäre auf Grund des Feiertages nicht möglich frische Backware anzubieten. Ist heute nicht mehr zeitgemäß.Sie sollten sich diesbezüglich mal an Fachleuten aus der Gastronomie Ihrer Umgebung wenden.Das Preisleistungsverhältnis in Ihrem Hause sehen wir aus diesen Gründen nicht gerechtvertigt.Wir hoffen Ihnen mit unserer Kritik weiter geholfen zu haben.Für weitere Anregungen die zur Steigerung der Qualität in Ihrem Hause stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.20.05.2013 mit freundlichen Grüssen Honemann/ Seider

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühldorf am Inn

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Bin in den letzten Jahren des öfteren imn diesem Hotel gewesen, aber das Preis Leistungsverhältnis wird immer unausgewogenener um nicht zu sagen unverschämter. Das Buf fet sowohl am Abend als auch zum Frühstück ist von der Qualität inakzeptabel, Gemüse verkocht, Nudelauflauf, Lasagne und Fleischgerichte geschmacksneutral. Personal versteht im Restaurant sehr schwer deutsch, oder hört schlecht!!! Das Buffet jeweils ist reichhaltig, aber nicht frisch!!!
Die Preise beim Essen sind in Ordnung!! Die Auswahl ausser Buffet sehr spärlich.

Zimmergröße und Ausstattung geht so. Aber der Preis!!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein Superhotel für Geschäftsreisende und sicher auch Privatpersonen. Die Rezeption ist rund um die Uhr offen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einwandfreie Zimmer die verhältnismässig günstig sind. Viel Technik wie W-LAN und auch frei verfügbare Notebooks ist vorhanden.
Ein wirklich gutes Frühstücksbuffet rundet die Sache ab. Wann immer ich in der Nähe bin übernachte ich dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Im Großen und Ganzen zufrieden.
Hotel eher in abgelegener Lage.
Platzverfügbarkeit für 3 Reisegruppen.
Personal besonders freundlich.
Buffet hätte besser sein können - mehr Angebote zu Suppe und Nachspeise gewünscht.
Zimmer in Ordnung, hätte größer sein können.
Zimmeraustattung auch ok, aber kein Safe und kein Kühlschrank vorhanden.
Zimmersauberkeit ebenfalls gut, außer im Bad teilweise auf Hand-und Badetuch auswechseln vergessen und Rostflecken in der Dusche festgestellt.
Das Wasser war teilweise nicht in Ordnung, einmal zu heiss dann wieder zu kalt.
Ansonsten im Allgemeinen gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bad Wildbad
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Zimmer zu klein, Bad ohne Heizung und keine einzige Ablage,Wasser wechselt ständig von heiss auf kalt. Teppichboden schmutzig einschließlich der einzige gepolsterte Polsterstuhl. Ein uralter Fernseher mit schlechtem Bild. Die "Federbetten" sind alt und unhygenisch.Hervorzuheben ist das freundliche Personal und das Super- Büfett morgens und abends.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mi Hotel Mühldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mi Hotel Mühldorf

Anschrift: Rheinstrasse 44, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mühldorf am Inn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Mühldorf am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mi Hotel Mühldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mi Hotel Mühldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Comfort
Mi Hotel Mühldorf Mühldorf Am Inn, Bayern

Wenn Sie Mi Hotel Mühldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.