“Motten im Müsli” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mi Hotel Mühldorf

Mi Hotel Mühldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mi Hotel Mühldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 44, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel)   |
Oberbergkirchen
“Motten im Müsli”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten heute das Vergnügen Motten samt Fäden und sich hin und her windenden Maden anzutreffen. Aufmerksamen Personal hätte das schon von Weitem auffallen müssen. Als Entschädigung gab es dann 2€ Preisnachlass für jeden; den vergangenen Appetit und das unfreundliche Personal hat das jedenfalls nicht entschädigt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

92709 moosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

zimmer abgewohnt und zu klein, sauber fussbodenbeläge sehr reinigungsbedürftig ,fernsehapparate von 1960, ebay gutschein verpflichtete uns zu einer werbe pauschale von 14,-euro , welch hirnrissiger kolllege der hotelleitung kam auf diese idee und glaubte noch dazu die anreisenden erkennen nicht den wahren hintergrund. frühstücksbüfet ausgezeichnet. also wechselt diese pfeife aus und viele berechtigte beschwerden bleiben erspart

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Schechen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich weiß ja nicht was andere Gäste unter gutem Essen verstehen. Aber das Abendbuffett war eine Frechheit. Alles was angeboten wurde, kam aus Konserven. Das einzige Fleischgericht waren Rindrouladen. Es waren Rindsrouladen aus Konserven. Auch das angebotene Gemüse kam aus Konserven. Es gab kein Gericht, das von einem Koch frisch zubereitet wurde. Das so etwas in einem deutschen Hotel angeboten wird, ist mir unbegreiflich. Und das andere Gäste das lecker bewerten, ist mir noch unverständlicher. Am zweiten Tag sind wir auswärts Essen gegangen. Auch die Zimmer waren an der Schmerz Grenze. Unser Kopfkissen war ein rotes viereckiges hartes Kissen mit Bettüberzug. Am nächsten Tag sahen wir zufällig, dass genau dieselben Kissen auf einem Sofa im Treppenhaus lagen, ohne weißen Bezug. Die Teppiche im Zimmer waren total dreckig. Ich kam mit als Gast in diesem Hotel komplett verarscht vor und kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen. Finger weg!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühldorf am Inn.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Habe einen Gutschein 2007 geschenkt bekommen und darauf vergessen. Nun ist er mir untergekommen und ich habe das Hotel angeschrieben ob ich ihn einlösen kann. Er wäre 3 Jahre gültig und hätte bis Ende 2010 noch gegolten aber er wurde verweigert (§199 BGB).
Bin natürlich sauer und werde diese Hotelkette keinen weiterempfehlen und sicherlich nicht selber buchen. Leider bist du gegen solche großen Hotelketten machtlos und ein Anwalt kostet mehr aber >Gott sei Dank gibt es diese Seiten> damit auch andere Leute Bescheid wissen.
Ach ja im Recht und Ratgeber stand :Das Hotel hat lediglich das Recht, etwa 25 bis 30 Prozent des Wertes als entgangenen Gewinn einzubehalten, da es bei fristgerechter Einlösung des Gutscheines einen entsprechenden Umsatz und Gewinn erzielt hätte." Quelle:
Und die behalten sich gleich alles und lösen den Gutschein nicht ein obwohl er noch bis Ende 2010 gültig wäre. Frechheit.

Aufenthalt November 2010
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist ein typisches Konferenz- oder Geschäftshotel. Zimmer / Bad sind zweckmäßig und sauber. Geschäftlich meist sowieso zur Einzelnutzung und daher auch platzmäßig völlig ausreichend. Sehr dekoratives und leckeres Frühstücksbuffett im Foyer-Bereich. Auch das Abendbuffett sah sehr lecker aus. Wir hatten es allerdings nicht genutzt. In Mühldorf selbst ist das "Geigerhaus" (eine Art Brauhaus) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kreis München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem behaglichen Hotel und fühlten uns wieder von der ersten Sekunde an sehr wohl. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, an der man auch umgehend über alle wissenswerten Abläufe aufgeklärt wird. Das Frühstücks- und Abendbuffet war uns noch von unserem ersten Aufenthalt in bester Erinnerung und wir konnten wieder das reichhaltige Angebot, die sehr gute Qualität und den zuvorkommenden Service genießen. In den Zimmern, die täglich von sehr freundlichem Personal gereinigt werden, wird kostenloses Fernsehen und W-Lan angeboten. Die günstige Verkehrslage bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten zu kurzen Trips nach z.B. Österreich (Salzburg), Altötting, Burghausen usw. Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen und wir werden uns dort sicher auch mal wieder ein "Verwöhnwochenende" genehmigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Alfdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ich habe einen Gutschein für ein Ritteressen ersteigert. Ich habe ihn mit meinem Mann im Januar eingelöst und wir waren beide rundum zufrieden. Das Essen war toll und reichlich, das Zimmer sauber und gemütlich, der Service freundlich und das Rittermahl einmalig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühldorf am Inn.
Inntal
Nr. 2 von 2 in Waldkraiburg
Bavaria Lifestyle Hotel
Bavaria Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 in Altötting

Sie waren bereits im Mi Hotel Mühldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mi Hotel Mühldorf

Anschrift: Rheinstrasse 44, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mühldorf am Inn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Mühldorf am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mi Hotel Mühldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HRS, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mi Hotel Mühldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Comfort
Mi Hotel Mühldorf Mühldorf Am Inn, Bayern

Wenn Sie Mi Hotel Mühldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.