“Preis Leistung völlig in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turmhotel Mühldorf

Turmhotel Mühldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turmhotel Mühldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Stadtplatz 85, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel Altottinger Tor)   |
“Preis Leistung völlig in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

İch habe ganz spontan gebucht ein Einzelzimmer für 76€. Zimmer waren sauber und sehr angenehm eingerichtet. Ein Restaurant ist im Haus italienische Küche super Koch alles bestens. Rezeption Herr war sehr nett. Alles im ganzen ein klein aber feines Hotel deshalb kann ich jeden weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Familien
Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eigentlich passable Zimmer jedoch Bad ungenügend: Abfallender Duschhahnknauf und Abfluss in der Dusche voller Haare, Abfluss im Waschbecken kaum zu öffnen, Schimmel in der Dusche kommt noch dazu. Damit endeutig ein No-Go! Dazu kommt das stilarme "Pseudo Ritter Ambiente" mit anrüchigen Motto-Zimmern, in diesem hier ist ein Kunstoff-Bilderrahmen mit von außen eingeklebten unscharfen Papierausdruck eines anrüchigen Comics...Leider war ich sehr spät dran und habe auch spontan und unkritisch eingecheckt - Anfängerfehler: Bad nicht sofort geprüft und erst spät beim Duschvorgang die Mängel erkannt. Sonst bin ich immer mit meinem Hotelführer von M gewisse Mindeststandards gewohnt und habe insofern nie gravierende Mängel erlebt...auch noch 76,- € Einzelzimmertarif inkl. Frühstück entrichtet per Vorkasse eingefordert - hier hätte ich stutzen müssen..tststs...bitte lernt daraus!

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Zimmer "zum keuchen Knappen" beziehen - hier abfallender Duschgriff, B ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühldorf am Inn.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Mühldorf.

Es ist in einem Tor untergebracht. Bereits im Aufgang zur Rezeption herrscht ein sehr eigener Flair. Es ist eine gute Mischung aus alt ( oder auf alt getrimmt ) und modern.

Die Zimmer haben keine Zimmernummern, sondern Namen wie "Zum Jungbrunnen".
Die Zimmer haben einen sehr eigenen Charme durch ihre Gestaltung.
Mein Zimmer war sauber, das Bad nicht mehr ganz neu, aber recht gross und völlig in Ordnung.
Leider ist das gesamt Gebäude etwas hellhörig.

Ich fand es auch ein wenig befremdlich, dass ich direkt beim Check-In die Rechnung begleichen sollte, da die Rezeptionistin sonst nicht sicher stellen kann, dass ich auch meine Rechnung bezahle.

Das angebotene Frühstück ( das ich direkt mitgebucht hatte ) bekam ich im Cafe im Nachbarhaus. Man kann sich mit seinem Voucher ein Frühstück a la carte bestellen, die Auswahl ist aber überschaubar. Das Frühstück selbst ist sehr gut.

Das Hotel ist aber empfehlenswert und auf jeden Fall eine Übernachtung wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Turmhotel Mühldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Mühldorf

Anschrift: Stadtplatz 85, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel Altottinger Tor)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mühldorf am Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Mühldorf am Inn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Mühldorf 4*
Das kleine Stadthotel erwartet Sie mit 11 stilvoll eingerichteten Zimmern. Wir bieten Ihnen unterschiedlich große Zimmer, davon eines mit Wasserbett. Unsere Turmsuite besticht durch den schönsten Stadtblick, den man in Mühldorf bekommen kann. Getränke auf dem Zimmer stellen wir kostenlos zur Verfügung, ebenso WLAN im Haupthaus. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet nehmen Sie im großen Frühstücksraum oder im Rosengarten ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Mühldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Mühldorf Mühldorf Am Inn, Bayern

Wenn Sie Turmhotel Mühldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.