“Tolles kleines Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen

Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen
4.0 von 5 Hotel   |   Reissenpoint 11, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
maulden
“Tolles kleines Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Reissenlehen in der Nähe von Berchtesgaden zurückgekehrt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, auch wenn es vermutlich nicht wirklich ein 4-Sterne-, aber definitiv ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel ist! Schöne, geräumige Doppelzimmer mit kleinem Balkon und einem schönen Blick auf die Berge. Das Badezimmer ist winzig, aber völlig ausreichend! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein schöner Wellnessbereich, insbesondere das Hallenschwimmbad, das ebenfalls einen fantastischen Blick auf die Berge bietet, hat uns gefallen. Das Essen war gut, auch wenn die Zeiten für das Abendessen etwas sehr kurz waren. Die Küche schließt um 19:30, und wenn Sie bis dahin nicht Platz genommen haben, kriegen Sie nichts mehr! Wir fanden es auch eher merkwürdig, dass sie nicht genügend Tische in ihrem Speisesaal zu haben scheinen, wenn das Hotel voll ausgebucht ist! Dies bedeutete, dass wir uns am Ende einen ziemlich kleinen Tisch zum Frühstück und Abendessen mit anderen Gästen teilen mussten. Das würde man bei einem 4-Sterne-Hotel nun wirklich nicht erwarten. Es wäre kein Problem gewesen, wenn wir nicht mit jemandem zusammengesessen hätten, der außergewöhnlich 'misslaunisch' war! Die Umgebung von Berchtesgaden ist absolut atemberaubend. Wenn Sie die Berge mögen, dann ist dieser Ort wie für Sie geschaffen. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Hotel genossen und würden dort sicherlich wieder einkehren.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen

Anschrift: Reissenpoint 11, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Bischofswiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen Bischofswiesen, Oberbayern

Wenn Sie Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.