“Ruhig, sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Gastehaus Sagfeiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastehaus Sagfeiler
Grabenweg 19, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
Ortenburg, Deutschland
“Ruhig, sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung im Gästehaus Sägfeiler. Das DZ war geräumig und sauber, die Lage ruhig mit tollem Blick ins Tal über Bischofswiesen. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück erstklassig und wurde nach unseren zeitlichen Vorstellungen bereitet. Wir waren sehr zufrieden, zumal auch der Preis sehr günstig war. Eine echte Empfehlung sicher auch für ein paar Tage mehr.

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
sacramento,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen wundervollen Aufenthalt. Das Gästehaus ist familiengeführt, sehr sauber und der Preis stimmt. Es blieb wirklich nichts zu wünschen übrig. Vom wunderschönen Balkon unseres Zimmers hatten wir einen fantastischen Ausblick auf die umliegenden Berge. Der Kühlschrank wurde stets mit Bier aufgefüllt, dessen Entnahme wir notierten, ohne kontrolliert zu werden. Der Weg führt den Hügel hinauf; wenn man hier bleibt, ist ein Wagen sinnvoll. Würden das Gästehaus jedem in Berchtesgaden und Umgebung empfehlen.

Sie waren bereits im Gastehaus Sagfeiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Sagfeiler

Anschrift: Grabenweg 19, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bischofswiesen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Sagfeiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Sagfeiler Bischofswiesen, Oberbayern

Wenn Sie Gastehaus Sagfeiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.