“Wunderbar-komfortabel-freundlich” 5 von 5 Sternen

Ramsauer Strasse 106, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
Monschau
“Wunderbar-komfortabel-freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren nach mehr als 10 Jahren nochmals im Berchtesgadener Land. Das Gebirgshäusl hat wieder voll und ganz unsere Ansprüche erfüllt. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand, jeden Tag wurde das Zimmer super gereinigt!!
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und immer gefüllt. Man bekam sofort das gewünschte Getränk (Bedienung immer sehr freundlich und aufmerksam), Säfte und Milch waren immer verfügbar. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gab gut gefüllte Teller, liebevoll zubereitete Speisen und das in einem sehr schnellen Tempo!
Ausserdem haben wir Tipps bekommen, wie man besonders günstig und schnell nach Salzburg etc. gelangen kann..dadurch haben wir eine Menge Geld gespart. Die bei manchem Anbieter vergebenen 2 Sterne sind hoffnungslos untertrieben. Manches 4-Sterne-Hotel hat hier nicht mithalten, auch wenn die Lage im Engedey ein Auto vor Ort unbedingt erforderlich macht.
Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Miami Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2005

Ich bin mit meinen Eltern, meinem Mann und 2 Kindern (5 und 11) nach Deutschland gereist. Wir hatten die Apartements Nr. 7 und 8. Nr. 8 war ein standardgemäßes Hotelzimmer mit Küchennische. Nr. 8 war ein kleines Apartement mit 1 Schlafzimmer und ebenfalls einer Küchennische. Die Zimmer waren sehr sauber. Es befanden sich Anschlusszimmer in der 3. Etage (kein Fahrstuhl). Unten gab es eine Waschmaschine und einen Trockner mit Anweisungen auf deutsch --- irgendwie ist es mir gelungen, mir einen Sinn daraus zu reimen. Die Apartements sind für Selbstversorger; es kommt kein Zimmermädchen; Bettwäsche und Toilettenpapier werden zwar zur Verfügung gestellt, man muss jedoch seine eigene Seife, Shampoo, Geschirrspülmittel etc. mitbringen. Zum Glück gab es einen Häuserblock weiter ein Lebensmittelgeschäft, wo wir Milch, frisches Brot, Aufschnitt, Obst etc. kaufen konnten. Das Restaurant, Gebirgshäusl, war wundervoll. Wir haben mehrere Male dort gegessen; alle Speisen sind frisch und perfekt zubereitet. Vom Hotel aus haben wir mehrere Tagesausflüge unternommen: zu den Salzminen, nach Salzburg, eine Kreuzfahrt auf dem Königsee und zur Watzmann Therme (die sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spaß macht). Die Hotelinhaber sind sehr stolz auf ihr Geschäft. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Gebirgshäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Gebirgshäusl

Anschrift: Ramsauer Strasse 106, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 11 Pensionen in Bischofswiesen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Pension Gebirgshäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Pension Gebirgshäusl Bischofswiesen, Oberbayern

Wenn Sie Gasthof-Pension Gebirgshäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.