“Rundum eine wunderbare Unterkunft in der Berchtesgadener Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Mooserlehen

Pension Mooserlehen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofswiesen suchen?
Pension Mooserlehen
Pension Mooserlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hochmoorweg 9, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Rundum eine wunderbare Unterkunft in der Berchtesgadener Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich habe diese bezaubernde Pension gefunden, als ich auf Google Maps die Berchtesgadener Gegend angeschaut habe. Die Pension liegt ein wenig abseits in Bischofswiesen, direkt außerhalb von Berchtesgaden. Wir fanden es perfekt. Die Gegend war schön. Die Website (http://www.pension-mooserlehen.de/) ist nur auf Deutsch, aber Frau Hengster spricht genug Englisch, um sich um die Gäste zu kümmern und sich mit ihnen zu unterhalten. Mein Mann und ich waren für eine Nacht da (wären gerne länger geblieben). Die Wirtsfamilie ist unglaublich gastfreundlich und nett. Man hat uns einen Schlüssel für die Eingangstür und für unser Zimmer gegeben. Und man hat uns gefragt, wann wir frühstücken wollen. Das war überraschend, denn wir waren nicht die einzigen Gäste, aber Frau Hengster bereitet das Frühstück zu, wann man wünscht. Und es war köstlich! Das Zimmer war einwandfrei und sehr bequem. Das Bad war nicht direkt am Zimmer, sondern im Flur, aber auch blitzsauber. Ich würde diese Pension jedem empfehlen, der Berchtesgaden besucht. Es gibt keine angenehmere Unterkunft und der Preis ist unschlagbar!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Mooserlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mooserlehen

Anschrift: Hochmoorweg 9, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Nr. 9 von 11 Pensionen in Bischofswiesen
Pension Mooserlehen Bischofswiesen, Oberbayern

Wenn Sie Pension Mooserlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.