“Freundlich, frisch und lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Bischofswiesen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bischofswiesen, Deutschland
“Freundlich, frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war mit 2 Freunden dort zum Abendessen. der Chef und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Wir mussten nicht sehr lange warten bis die Vorspeise serviert wurde. Die Vorspeisen, die Hauptgänge und die Beilagensalate waren sehr lecker und sehr frisch. Großes Lob an die Küche. Alle Gerichte wurden sehr heiß und schön angerichtet serviert. Hier kann man wirklich jedem empfehlen, einmal was zu essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bischofswiesen, Deutschland
“Servicre gut und ausgezeichnet leckeres Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein gemütliches bayerisches Gasthaus. Sehr nettes Servicepersonal. Das Essen aus der Küche ist sehr lecker, es wird heiß serviert. Die Qualität der Speisen ist super und alles selbst gekocht. Die Portionen sin sehr groß. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Der Chef des Hauses kommt immer wieder vorbei und frägt ob alles in Ordnung ist.
Also ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.
Danke liebes Brenner Bräu Team!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“ein Besuch reicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit 6 Personen im Brenner Brau - im Lokal war es kalt. Der Keller war freundlich und machte uns daraufaufmerksam , daß die Kalbsleber aus ist. Wir bestelten 2 Zwiebelrostbraten , 1 Hausteller = in Ordnung, dann 1 Pfandl und 2 x ofenfrische Schweinsbraten, leider war der Schweinsbraten nicht ofenfrisch, sondern kam aus dem Micro, die Kruste !! - na ja und das Pfandl !!. Schade, es ist ein schönes Lokal, aber

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
“preis - leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Nette Begrüßung. Aufmerksamer Service. Die Haxen und das Backhändel sind zu empfehlen. Hier stimmen Preis und Leistung. Kommen gerne wieder. HAXE mega groß ca. 9.50 € und ein 1/2 L BIER 2, 90 €

Aufenthalt September 2013
Ludwigsburg
“Wir müssen ja nicht wiederkommen - Gott sei Dank!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Monopole sind ja nie gut für den Kunden. Und das Brenner Bräu ist ein schlagender Beweis für die negativen Auswirkungen fehlenden Wettbewerbs. Wir dachten, wir probieren das einzige Lokal im Hauptort von Bischofswiesen mal aus. Ansonsten hätten wir nach Berchtesgaden fahren müssen.
Hätten wir das nur mal gemacht...
Angefangen hat alles mit einem dreckigen Glas, in dem meine Frau ihr Getränk bekommen hat. Die Reklamation wurde zwar freundlich entgegen genommen, aber dann wurde das Getränk vor unseren Augen einfach in ein neues Glas umgeschüttet! Das würde ich noch nichtmal Zuhause so machen. In einem Lokal ist das schon mehr als ein Armutszeugnis!
Weiter ging das zweifelhafte Vergnügen damit, dass der ausdrücklich als Vorspeise bestellte Salat gleich zusammen mit dem Hauptgericht meiner Frau serviert wurde. Quasi als "Ausgleich" fehlte dafür der Beilagensalat. Auf unsere Nachfrage erklärte uns die forsche Bedienung, dass dieser dann mit meinem Hauptgang käme.
Als ich gerade anfangen wollte, den Vorspeisensalat zu essen, stand plötzlich ein weiterer Kellner mit meinem Hauptgang an unserem Tisch. Sein mit einem Lächeln vorgetragenes "das ist wohl zu früh, oder?" ließ uns dann eher an eine Slapstick-Show denken, als an ein gemütliches Abendessen.
Ach ja, der Beilagensalat meiner Frau kam übrigens nicht mit meinem Hauptgang. Erst eine weitere Nachfrage brachte ihn dann endlich auf unseren Tisch.
Übrigens: wenn man erwartet, dass Käsespätzle nach Käse schmecken, sollte man sie hier besser nicht bestellen. Aber das mag ja Geschmackssache sein.
Dass dann beim Kassieren angeblich die Kasse nicht funktionierte und die Bedienung es nicht schaffte fünf Positionen auf einem Zettel fehlerfrei zusammen zu rechnen vervollständigte nur noch den Eindruck kompletten gastronomischen Versagens.
Warum das Lokal dennoch voll war, ist für uns ein völliges Rätsel. Eigentlich lässt sich das nur mit seinem Monopol am Ort erklären.

Fazit: Wenn man in seinem wohlverdienten Urlaub einen schönen Abend verbringen möchte, geht man besser woanders hin!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente