“Restaurant: Essen gut, Service an der Grenze” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Berggaststätte Gotschenalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggaststätte Gotschenalm
3.0 von 5 Hotel   |   Kollertradte 21, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
Nierstein, Deutschland
“Restaurant: Essen gut, Service an der Grenze”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

So werden Gäste verwirrt. Diese Bewertungen gehören auch hierher:

Eigentlich ein nettes Stüberl, das Personal ist insgesamt freundlich und bemüht. Aber das Management des Restaurants ist überfordert oder einfach nur schlecht. Alles, was man im Griff haben muss: Schnelligkeit, Koordination, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Gastgebermentalität, Beschwerdemanagement - ist nicht gegeben. Scheinbar ist man jeden Tag erneut überrascht davon, dass tatsächlich Leute bei schlechtem Wetter dort einkehren möchten oder dass zur Mittagszeit Hunger herrscht.
Sobald ein Gast es wagt, sanfte (!) Kritik zu üben (z.B. weil ein Essen trotz mehrfacher Erinnerung komplett vergessen wird), gibt es Reaktionen aus der untersten Schublade der Servicekatastrophen. Die Nerven müssen so blank liegen, dass man auf den Druck nur wetten kann, der hier herrscht.
Es gibt dort oben keine echten Alternativen, daher zeigt sich wieder: Qualität entsteht nur im Wettbewerb.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir waren schon das zweite mal bei Fam. Wimmer. Die Zimmer sind absolut ok. Essen ist lecker und reichlich. Die beiden sind sehr nett und zuvorkommend.
Wir werden noch öfters dort ein Zimmer buchen. Lage ist ideal um von dort aus Wanderungen zu unternehmen. Roland u. Simone

Aufenthalt September 2014, Freunde
Kaufering
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist der wahnsinn wenn man es ein wenig ruhiger haben will.
Die Familie Wimmer betreibt hier eine sehr gute Küche, das Frühstücksbuffet
ist sehr reichhaltig, die Bewirtung ist sehr zuvorkommend immer Hilfsbereit und sind jederzeit für ungewöhnliche Wünsche zu haben. Wie in unserem Fall als wir in Berchtesgaden geheiratet haben, wir wurden mit einer zünftigen Hüttenmusi und Sektempfang überrascht, als wir von unserer Trauung zurück waren. Die nächste Überraschung folgte als wir uns auf unser Zimmer gingen. Das war dann mit Luftballons gefüllt, wir hatten unsere Gaudi damit.
Wir kommen auf jedenfall mal wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Berggaststätte Gotschenalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggaststätte Gotschenalm

Anschrift: Kollertradte 21, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Bischofswiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berggaststätte Gotschenalm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggaststätte Gotschenalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggaststätte Gotschenalm Bischofswiesen, Oberbayern

Wenn Sie Berggaststätte Gotschenalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.