“Erholsame Nächte in toller Bergatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Bischofswiesen Gästehaus Elvira
und 1 weitere Seite
Bischofswiesen Gästehaus Elvira
4.0 von 5 Hotel   |   Reitweg 25, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland   |
“Erholsame Nächte in toller Bergatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Gästehaus Elvira untergebracht und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind frisch renoviert und man schläft auf super neuen Matratzen! Die Pension ist etwas außerhalb, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Der Ausblick und die Stille sind es aber auf jeden Fall wert. Das Frühstück ist überschaubar, aber durchaus gut. Wenn wir wieder in der Region sind, werden wir eventuell noch einmal vorbei schauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war im März 2012 als Besucher der Biathlon-WM für 5 Tage Gast in diesem freundlichen Haus! Habe nach einer bezahlbaren Unterkunft gesucht und war über dieses wirklich hervorragende Preis-Leistungsverhältnis absolut positiv überrascht! Die Zimmer waren ganz frisch renoviert und modern Ausgestattet, Frühstück (jedes Gästezimmer hat seinen festen Tisch im Frühstückssaal) ist im Preis inklusive und die Sehenswürdigkeiten (habe mir an Wettkampffreien Tagen den Königssee und das Dokumentationszentrum Obersalzberg angesehen) der Region sind quasi "um die Ecke" und sehr schnell erreichbar! Das Haus liegt sehr ruhig, Abseits der Hauptstraße (eine Art Feldweg führt die letzten ca. 250m zum Haus; dieser wurde von Navi nicht angezeigt - ich bin Abends im Dunklen angereist und das Navi sagte mir "mitten im Niergendwo", dass ich mein Ziel erreicht habe - ist dann halt etwas Sucherei)! Es gibt einen großen Abstellraum für z.B. Skiausrüstung etc.

Zimmertipp: Buchen sie Zimmer mit Blick auf den Watzmann (den bekommt man übrigens im Frühstückssaal "grati ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
eichenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Lage OK; Betreuung OK; Zimmergrösse / -ausstattung OK; Nun jedoch zum ersten grossen MINUS: Zimmer war nicht gerade sauber (Staub auf Schränken sowie im Bad auf Ablage und auf demKosmetikspiegel, putzen war erst ein mal angesagt. Es wurde auch täglich nur sporadisch gesäubert. absaugen scheint ein Fremdwort zu sein.
Frühstück war eintönig und lief unter dem Motto "Abgepacktes ist halt schön billig"-drei Tage lang den gleichen Käse und die gleiche Wurst fand ich eintönig. z.B. standen 4 Eier für 6 Personen zur Verfügung.
Außerdem wurde die Heizung nach meinem Nachfragen nicht hoch gedreht, es sei warm genung wurde mir erwidert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gessertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben ein Wochenende in der Pension Elvira verbracht. Waren 2 Familien a 4 Personen und hatten die beiden Zimmer im Dachboden. Beides sind schöne große Räume mit 4 Betten und Balkon. Das eine Zimmer hat sogar noch eine nette Eckbank zum sitzen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Es ist sogar ein Föhn, Haarspray, Wattepads und Duschgel vor Ort. Die Zimmer haben einen schöne Flachbildfernseher. Das Frühstück ist in einem schönen hellen Raum, schöne kleine Auswahl mit Semmeln, Eiern, Wurst und Käse sowie Jogurt, Müsli, Marmelade, Nutella, und Obst. Zum trinken gibt es Tee, Kaffee, Milch und Kaba sowie Fruchtsaft.
Schöner Garten mit Aussenpool. Schöne Lage gleich in der Nähe des Märchenpfads von Bischofswiesen. Schöne Aussicht und ruhige Lage. Parkplätze vor dem Haus.
Sehr nette Besitzer, wir hatten ein wunderschönes Wochenende troz schlechtem Wetter und haben uns in der Pension Elvira sehr wohl gefühlt. Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren das erste Mal da und waren begeistert. Tolles Haus, freundliche Atmosphäre, sehr saubere, geräumige Zimmer mit viel Stauraum die wunderschön eingerichtet sind, Betten hervoragend für Personen mit Rückenbeschwerten, (da sehr hochwertige Matrazen, konnte das erst mal Durchschlafen ohne Beschwerten). Haus liegt ruhig und trotzdem Zentral. Frühstück super!
Preis-Leistungsverhältnis super!!!
Kommen wieder keine Frage!!!!!!!
R. Barz, C. John aus Darmstadt

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hadamar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Tolles Haus . Freundliche Bewirtung. Frühstück reichlich und lecker.
Zimmer sehr sauber.
5 min. Gehweg von der Bushaltestelle zum Haus.
Preis-Leistungsverhältnis super!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HerzogenburgÖsterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

war bereits 4 mal da und für 2011 wieder gebucht,ein haus zum wohlfühlen .
tolle aussicht gute luft,ruhe pur,schöne wanderwege ,gute beratung bei unternehmungen,früstück ok. wünsche werden freundlich erfüllt,zimmer geräumig mit balkon.watzmann steht vor der tür.
fam. moderegger ist sehr freundlich und gefällig.

ernie pfister 3130 herzogenburg österreich

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bischofswiesen Gästehaus Elvira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischofswiesen Gästehaus Elvira

Anschrift: Reitweg 25, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bischofswiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bischofswiesen Gästehaus Elvira 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bischofswiesen Gästehaus Elvira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofswiesen Gästehaus Elvira Oberbayern

Wenn Sie Bischofswiesen Gästehaus Elvira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.