“Servicewüste” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
Essen, Deutschland
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Kellnerin kassiert bei 3 tägiger Tagung am ersten Abend die Getränke während wir vor vollen Tellern sitzen, weils der Chef angeordnet hat. Zahlen wir nicht sofort, gibt's keine Getränke. Nach 5 Minuten Diskussion, hat sie eingelenkt. Jetzt dürfen wir zu Ende essen. Sowas habe ich in 20 Jahren Hotelerfahrung noch nicht erlebt.

• Aufenthalt April 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir nehmen das "Hotel Märkischer Hof" sehr gerne. Die Zimmer sind groß und tiptop sauber. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und lecker. Eine Sauna wäre schön, ist aber leider nicht vorhanden. Wenn man's nicht ohne Sauna aushält, kann man schließlich in die Fläming-Therme gehen, die nur fünf Autominuten entfernt ist. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals, man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bin eher zufällig (auf dem Weg nach Polen) auf das sehr zentral gelegene Hotel gestoßen. Es liegt in sehr gut erreichbarer Entfernung zu den beiden Hauptautobahnen nach Berlin und nach Polen. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles was man als Gast braucht und sind sehr gepflegt. Das Personal, der Service, Schlafqualität (bin da ziemlich erfahren) und Frühstück, es stimmt einfach alles. Das hätte ich nicht erwartet. Auch für Reisen nach Berlin oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in dieser Region - dafür ist das Hotel super geeignet. Also, ein echter Tip!

(ist zwar nicht mein Hobby - das Hotel legt wohl auch an einer der längsten Skaterstrecken!)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam! Tolles Hotel und ein erstklassiger Service:-) Ein ausgesprochen aufmerksamer und supersympathischer Geschäftsführer. Wir kommen wieder;-) Auch das Frühstücksbüffet ist erstklassig und immer wieder ein Genuß!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die diesjährige Fahrt vom Hainzeller Carnevalsverein aus dem Fuldaer Land (Hessen) führte uns am 11.05. - 16.05.2010 nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof", wo wir sehr gut aufgenommen wurden. Mit einem Begrüßungsdrunk und einem guten Abendessen begann so unser 6 - Tage Urlaub. Wir besuchten Leipzig, waren 1 Tag in Berlin. Am "Vatertag" machten wir dann die große Spreewaldfahrt durch die Spreelandschaft mit Fährmann und Einkehr. Abends, zurück im Hotel, gab es wieder ein hervoragebdes Menue, und von der Köchin vorgestellt. Am Freitag dann ins Schlaubetalund weiter zum Kloster Neuzelle. Nachmittags dann, machten wir noch eine Schifffahrt auf dem Schwieloch - See. Im Hotel wieder gelandet, wurden wir dann wieder mit einem Festessen belohnt. Samstag waren wir in Potsdam. Am Rückreisetag konnten wir uns dann mit einem sehr guten Frühstück gutgelaunt die Heimreise antreten, wo wir noch einmal in der Lutherstadt Wittenberg mit Führung halt machten.
Wir bedanken uns bei dem sehr guten Personal, der guten Köchin, die uns alle sehr gut bedient haben.Die Zimmer OK, Wetter auch OK.
Eine Reise nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof" ist empfehlenswert.
Euer Reiseleiter vom HCV

• Aufenthalt Mai 2010
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das Hotel liegt gut (innerhalb von Luckenwalde!) - Ausstattung OK - Personal freundlich

Aufenthalt November 2009, Business
Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Absolut freundliches, aufmerksames und flottes Personal. Geführt von einem äußerst regen und interessiertem Geschäftsführer! Das Restaurant bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen wird zum Genuß, auch durch die Vielfalt an regionalen Spezialitäten. Hierdurch entsteht sofort ein " hier bin ich zu Haus " Gefühl.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Märkischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Märkischer Hof

Anschrift: Poststrasse 8, 14943 Luckenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Luckenwalde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Märkischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Märkischer Hof Luckenwalde

Wenn Sie Hotel Märkischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.