“Historisch und nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Kastellaun
Essen, Deutschland
“Historisch und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein netter und sehr gepflegtes Landgasthof mitten in Kastellaun. Die Zimmern sind sehr nett eingerichtet, alles Bestens. Das Fruehstueck war prima, auch die Bäckerei nebenan ist sehr empfehlenswert. Wir haben es im Mai 2014 während einer Fahrradtour auf dem Schinderhannesradweg kennengelernt und sind begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben hier im April 2013 im Rahmen eines Wanderurlaubes übernachtet. Das Alte Stadttor ist ein perfekt restauriertes Bürgerhaus. Der verwinkelte Aufbau und die vielen Dekorationselemente machen aus dem Haus von der Architektur etwas ganz Besonderes. Die Zimmer sind ebenfalls sehr charmant. In unserem führte eine Treppe von der Tür zunächst 2 Meter nach unten ins Zimmer. Die Wände waren Fachwerk. Alles sehr authentisch, bis auf den großen Flachbildschirm, der aber auch wieder geschickt integriert wurde. Ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet gibt es im Schankraum, wo man ebenfalls abends sehr gut speist (unbedingt reservieren, das Restaurant ist sehr beliebt in Kastellaun). Die beiden Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vollauf zufrieden und werden sicherlich - da wir noch einige Traumschleifen in der Umgebung offen haben - noch das eine oder andere mal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben im September zwei Nächte im Alten Stadttor verbracht. Das Gebäude wurde aufwändig restauriert und ist eine außergewöhnliche Unterkuft. Hier stimmt einfach jedes kleine Detail. Von den Zimmern über die Flure, den Eingangsbereich und das Restaurant - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zimmer haben keine Nummern sondern sind mit verschiedenen Namen betitelt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und -wie der Rest des Hauses- perfekt eingerichtet. Auch das Restauran ist empfehlenswert, besonders hervorheben möchten wir das Himbeer-Parfait und den Flammkuchen, den es allerdings nur Donnerstags gibt. Die Restaurantpreise sind angemessen und für die Qualität keinesfalls zu hoch. Der Service war zuvorkommen, ohne aufdringlich zu sein. Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl von Brötchen, Toast, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, Eiern, Saft etc.

Einige Traumschleifen befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Unterkunft. Dabei handelt es sich um perfekt ausgeschilderte und wunderschön gelegene Wanderwege. Während unseres Aufenthalts sind wir insgesamt vier Schleifen gelaufen. Besonders zu empfehlen ist die Baybachklamm und der Layensteig Strimmiger Berg. Ca. 1 km vom Hotel entfernt befindet sich die Traumschleife "Burgstadtpfad". Hier ist das Highlight der Kyrill Pfad, auf dem man eindrucksvoll die Folgen von Kyrill "begehen" kann.

Unsere nächste Auszeit kommt bestimmt und dann gibt es für uns keine andere Wahl, als das Alte Stadttor.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Altes Stadttor Landgasthof & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Stadttor Landgasthof & Hotel

Anschrift: Marktstrasse 4a, 56288 Kastellaun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kastellaun
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Kastellaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Stadttor Landgasthof & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Stadttor Landgasthof & Hotel Kastellaun

Wenn Sie Altes Stadttor Landgasthof & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.