“Sauberes Hotel beim Winzer mit guten Weinen” 5 von 5 Sternen

Winzerhotel zum Moselstrand
Moselstrasse 20, Briedern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Briedern
Essen, Deutschland
“Sauberes Hotel beim Winzer mit guten Weinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren Anfang Mai Gäste im Hotel für 4 Tage. Das Zimmer mit Moselblick war sehr schön,ruhig und absolut sauber. Das Frühstück und das Abendessen a´la carte waren ebenfalls sehr gut.
Die Abende mit dem Winzer und netten Hotelgäste vergingen wie im Flug.
Die Lage ist ruhig und direkt an der Mosel. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.
Christa und Harald aus Essen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit direktem Moselblick. Sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 11 Tage im Winzerhotel, auf das wir aus der Zeitung aufmerksam geworden sind. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Als "nur" Frühstücksgast wird man vom Gastwirt sehr unfreundlich behandelt. Auch sonst kommt man mit ihm nicht ins Gespräch. Das Abendessen im Restaurant müsste liebevoller zubereitet werden, denn auch das Auge isst mit. Ob das Hotel drei Sterne wert ist, muß jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt September 2013
Trebur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

wir hatten dieses Hotel im Internet gefunden(Inserat war in einer regionalen Zeitung)und dachten uns wir buchen eine Pauschale welche Halbpension enthält.
Das Zimmer befand sich im Haupthaus im zweiten Geschoss,einen Fahrstuhl sucht man da leider vergeblich,was bei eventuellen Mobilitätseinschränkungen doch zu bedenken ist,daß Zimmer selbst war entsprechend der Beschreibung,leider ist es sehr hellhörig was wohl an der Zimmertür liegen könnte.Der Schrank ist für einen Kurztrip angemessen solang nicht etwas mehr an Sachen benötigt wird.Das Bad ist ausreichend und war sauber,wie die allgemeine Sauberkeit des Zimmer.
Das Frühstück könnte eine größere Auswahl erfahren,es mangelte leider an frischen Zutaten oder alternativen Angeboten.
Das Abendessen konnte zum Frühstück gewählt werden also es gab die Auswahl von 2 angebotenen Gerichten,eines sollte vegetarisch sein was es zum Teil auch war.
Zu bemängeln daran gibt es das das Essen erst aufgetragen wird wenn alle Gäste eingetroffen sind,so etwas sollte verbessert werden.
Eine Auswahl an Weinen ist vorhanden,und eine Weinprobe wurde ebenso angeboten.
Eine Mitnahme von bestellten Weinen ist ebenso möglich.
Die Lage der Unterkunft ist in einer ruhigen Strasse direkt an der Mosel,eine Anlegestelle für eine Moselfahrt ist fußläufig in weniger als 5 Minuten erreichbar.
Empfehlenswert ist die angebotene Busfahrt nach Trier und Luxemburg mit Stadtrundfahrten,dieser Ausflug ist absolut Spitze(unser Busfahrer war jedenfalls vom aller feinsten).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Winzerhotel zum Moselstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhotel zum Moselstrand

Anschrift: Moselstrasse 20, Briedern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Briedern
Nr. 2 von 2 Hotels in Briedern
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhotel zum Moselstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhotel Zum Moselstrand Briedern

Wenn Sie Winzerhotel zum Moselstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.