“Ausgangspunkt für Tagesausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel-Landhaus

Mosel-Landhaus
Mosel-Landhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel-Landhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 19, 56820 Briedern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Briedern
Vero Beach, Florida
“Ausgangspunkt für Tagesausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Perfekt - wir hatten zwei Nächte gebucht und sind vier Nächte geblieben. Wir reisen normalerweise in unserem eigenen Tempo und mit flexibler Planung. Wenn wir einen Ort finden, an dem es uns gefällt, bleiben wir länger und genießen die neue Umgebung. Das Mosel-Landhaus war perfekt. Wir haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Rheintal und ins Moseltal benutzt. Jan und Sylvia, die Inhaber / Betreiber, waren extrem hilfsbereit. Sie haben uns auf versteckte Juwelen aufmerksam gemacht: Fantastische Ausblicke auf die Flusstäler, Restaurants, Architektur, und lokale Aktivitäten an beiden Flussufern, die genau richtig für uns waren. Das Hotel hat eine kleine Terrasse mit Blick auf die Mosel, wo man sich am Ende eines langen Tages hinsetzen kann. Man kann sich einen regionalen Wein aussuchen und sich von den Aktivitäten des Tages ausruhen. Das Mosel-Landhaus hat sehr komfortable Zimmer mit Blick auf den Fluss, der nur 20 Meter entfernt ist. Das Haus befindet sich in einem kleinen Ort, Briedern. Die Straßen sind ruhig und an diesem Abschnitt der Mosel fahren keine Züge (so dass man gut schlafen kann). Das hausgemachte Frühstück mit Schinken und Käse aus der Gegend, Früchten, Marmeladen, Broten und Backwaren etc. ist ein perfekter Start in den Tag. Von Briedern aus kann man sehr gut Tagesausflüge zu den Sehenswürdigkeiten und Städtchen entlang des Rheins und der Mosel unternehmen. Jan und Sylvia können sogar Bus und/oder Bootstouren organisieren. Jan und Sylvia waren super nett und haben sich gern Zeit für Gespräche genommen. Das Moseltal ist eine der schönsten, entspannendsten und malerischsten Gegenden in Deutschland. Das Mosel-Landhaus ist auf jeden Fall ein Ort, zu dem wir zurückkehren werden!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mosel-Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel-Landhaus

Anschrift: Moselstrasse 19, 56820 Briedern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Briedern
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Briedern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mosel-Landhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel-Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel-Landhaus Briedern

Wenn Sie Mosel-Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.