“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliches Personal - nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reiler Hof

Hotel Reiler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reiler Hof
und 1 weitere Seite
Hotel Reiler Hof
Moselstrasse 27, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Reil
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliches Personal - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zunächst wurden wir beim Check-in relativ lange warten lassen, obwohl drei Angestellte an uns vorbeiliefen. Negativ fiel zudem auf, dass wir - die telefonisch gebucht hatten - nicht über den Zuschlag informiert wurden, der an Wochenenden anfällt. Auf der Homepage stand nur ein Preis von ca. 85 Euro und in einer Fußnote, dass zusätzlich an Wochenenden ein Zuschlag berechnet wird. Wie hoch dieser ist, erfährt man erst wenn einem die Rechnung präsentiert wird.
Zimmer: Die Zimmer waren klein und der Boden war sehr schief. Unser Zimmer war zudem nicht wirklich sauber im Bad. Außerdem funktionierte die Dusche nicht, es kam nur sehr wenig Wasser raus und das war auch noch die ersten 15min kalt.
Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen. Der Obstsalat bestand z.B. weitestgehend aus Konservenfrüchten. Außerdem schließt das Frühstücksbuffet schon sehr früh wieder (vermutlich 10 bzw. 10.30).
Wir haben dann schlussendlich 115 Euro für ein DZ pro Nacht bezahlt, was einfach nur unverschämt war. Ich werde nie wieder in den Reiler Hof gehen und kann auch jedem nur davon abraten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses verlängerte Wochenende werden wir nicht so schnell vergessen!

Essen/Weine ausgezeichnet und Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich!

Schöne Lage direkt an der Mosel; von hier aus gute Ausflugsmöglichkeiten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben uns nicht im Hotel aufgehalten, aber wir hatten ein Geburtstagsessen im Restaurant. Wir nahmen hier Abendessen und Mittagsessen ein. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster. Die Bedienung war aufmerksam, gut informiert und lustig. Sie half uns den perfekten Wein zum Abendessen auszusuchen. Wir hatten den Lammrücken und den Schweinebauch. Beides war perfekt gekocht und gewürzt. Wir können diesen Ort nur empfehlen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir (4 Personen) haben 5 Tage im Reiler Hof verbracht und waren sehr angenehm ueberrascht. Tolles Hotel mit schoenen Zimmern, sehr leckerem Essen! und super Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kleinmachnow
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein Schild draußen wies auf frischen Käsekuchen hin. Es war an einem Montag zur Kaffeezeit.
Wir hinterfragten sicherheitshalber noch einmal die Frische, jedoch servierte man uns den Kuchen mindestens vom Tag vorher. Wir reklamierten, nach einigem Zögern musste man eingestehen, dass der Kuchen vom Vortag war. Wenig später servierte man uns ofenwarmen guten Käsekuchen. Warum nicht gleich so? Als Kunde fühlt man sich über den Tisch gezogen!!! Ausserdem ist es mehr als lästig, wenn man reklamieren muss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Familiengeführtes Hotel direkt an einer kaum befahrenen Uferstraße an der Mosel, das Nachbarhotel Zur Traube gehört auch noch dazu. Insgesamt 20 Zimmer, einige davon mit wunderbarem Moselblick, leider ohne Balkon. Manche Zimmer sind recht klein, aber alle sehr nett eingerichtet und liebevoll individualisiert.

Wir hatten Zimmer 4 im Haupthaus Reiler Hof, das als Apartment-Zimmer recht geräumig und mit großem Bad/Wanne ausgestattet ist.

Es gibt vor dem Hotel eine Reihe von Parkplätzen, gegen eine geringe Gebühr kann man auch in einer Garage parken.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Frau Heim ist die Besitzerin und arbeitet gerade Tochter Saskia ein.

Das Hotel hat ein wirklich bemerkenswert gutes Restaurant, man sitzt in gemütli-chen Stuben, einem hellen Hauptraum oder auf der großen Terrasse mit Blick auf die Mosel.

Der Service unter der Leitung von Herrn Lange lässt keine Wünsche offen, neben den heimischen Fleisch- und Fischgerichten gibt es leckere Vorspeisen und gute Suppen. Weine aus der Region sind mit einer von kundiger Hand gestalteten Weinkarte verständlich erläutert, Herr Lange tut das Seine durch gekonnte Empfehlungen.

Wir waren nun schon einige Male im Reiler Hof, es zieht uns immer wieder hin, gerade weil die familiäre Atmosphäre so angenehm und die Küche überzeugend ist. Man kann Halb- und Vollpension buchen, wir empfinden bei Preisen zwischen 34.- Euro und 70.- Euro pro Person und Tag, je nach Zimmergröße und Verpflegung, das Hotel als preiswert und ohne Einschränkung empfehlenswert. Wer allerdings ein Wellnesshotel oder Sporthotel sucht, ist hier definitiv falsch am Platze.

Das letzte Wochenende im August ist besonders gefragt, da haben die Reiler Win-zer ihr Dorffest und man kann herrlich verkosten und verweilen. Allerdings ist auch viel Betrieb!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reiler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reiler Hof

Anschrift: Moselstrasse 27, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Reil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reiler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiler Hof
Hotel Reiler Hof Reil

Wenn Sie Hotel Reiler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.