“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Reil
Sydney, Australien
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir (4 Personen) haben 5 Tage im Reiler Hof verbracht und waren sehr angenehm ueberrascht. Tolles Hotel mit schoenen Zimmern, sehr leckerem Essen! und super Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kleinmachnow
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein Schild draußen wies auf frischen Käsekuchen hin. Es war an einem Montag zur Kaffeezeit.
Wir hinterfragten sicherheitshalber noch einmal die Frische, jedoch servierte man uns den Kuchen mindestens vom Tag vorher. Wir reklamierten, nach einigem Zögern musste man eingestehen, dass der Kuchen vom Vortag war. Wenig später servierte man uns ofenwarmen guten Käsekuchen. Warum nicht gleich so? Als Kunde fühlt man sich über den Tisch gezogen!!! Ausserdem ist es mehr als lästig, wenn man reklamieren muss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Familiengeführtes Hotel direkt an einer kaum befahrenen Uferstraße an der Mosel, das Nachbarhotel Zur Traube gehört auch noch dazu. Insgesamt 20 Zimmer, einige davon mit wunderbarem Moselblick, leider ohne Balkon. Manche Zimmer sind recht klein, aber alle sehr nett eingerichtet und liebevoll individualisiert.

Wir hatten Zimmer 4 im Haupthaus Reiler Hof, das als Apartment-Zimmer recht geräumig und mit großem Bad/Wanne ausgestattet ist.

Es gibt vor dem Hotel eine Reihe von Parkplätzen, gegen eine geringe Gebühr kann man auch in einer Garage parken.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Frau Heim ist die Besitzerin und arbeitet gerade Tochter Saskia ein.

Das Hotel hat ein wirklich bemerkenswert gutes Restaurant, man sitzt in gemütli-chen Stuben, einem hellen Hauptraum oder auf der großen Terrasse mit Blick auf die Mosel.

Der Service unter der Leitung von Herrn Lange lässt keine Wünsche offen, neben den heimischen Fleisch- und Fischgerichten gibt es leckere Vorspeisen und gute Suppen. Weine aus der Region sind mit einer von kundiger Hand gestalteten Weinkarte verständlich erläutert, Herr Lange tut das Seine durch gekonnte Empfehlungen.

Wir waren nun schon einige Male im Reiler Hof, es zieht uns immer wieder hin, gerade weil die familiäre Atmosphäre so angenehm und die Küche überzeugend ist. Man kann Halb- und Vollpension buchen, wir empfinden bei Preisen zwischen 34.- Euro und 70.- Euro pro Person und Tag, je nach Zimmergröße und Verpflegung, das Hotel als preiswert und ohne Einschränkung empfehlenswert. Wer allerdings ein Wellnesshotel oder Sporthotel sucht, ist hier definitiv falsch am Platze.

Das letzte Wochenende im August ist besonders gefragt, da haben die Reiler Win-zer ihr Dorffest und man kann herrlich verkosten und verweilen. Allerdings ist auch viel Betrieb!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reiler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reiler Hof

Anschrift: Moselstrasse 27, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Reil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reiler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiler Hof
Hotel Reiler Hof Reil

Wenn Sie Hotel Reiler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.