“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Melsheimer

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Melsheimer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Melsheimer
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 5, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Kombination aus guter, ruhiger Lage direkt an der Mosel, sehr herzlichem Empfang und Service, komfortabel und geschmackvoll neu gestalteten Zimmern und Bädern (mit sehr guten Betten!) sowie die Gourmet-Küche hat uns begeistert!
Wir haben uns hier sehr willkommen und rundum wohl gefühlt.
Dieses familiengeführte kleine Hotel ist ein idealer Ort für ein paar entschleunigende Tage in einem schönen, ruhigen Ort an der Mosel.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestossen, sind sehr positiv überrascht worden.
Lage des Hotels an der Mosel ist perfekt. Direkt an der Uferpromenade an einer sehr verkehrsarmen Strasse gelegen. Unser Zimmer lag in einer Villa welche keinen direkten Moselblick hatte ( sehr schöner Ausblick auf die Weinberge und Hotelgarten), aber welches Zimmer! Sehr geräumig, modern mit italienischer Dusche (ebenerdig ohne Tritt) mit riesiger Terrasse mit Sauna + Whirlpool !! Der Traum ! Frühstück war OK konnte ebenfalls draussen in sehr angenehmen Garten mit kleinem Weiher eingenommen werden. Abendessen war exzellent.
Sehr interessante Mischung aus traditioneller und innovativer Küche und dies auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf die Mosel. Chefin des Hauses sehr nett und aufmerksam,
Personal kompetent.
Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: für uns ein absolutes Highlight die Wellnesssuite
Sonnenbuehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wir waren für einen Kurztripp mit 6 Ehepaaren an der Mosel
Das Haus besticht mit seiner besonderrn Lage direkt am Moselufer.
Die Zimmer waren allesamt sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Der Service beim Abendessen etwas "müde" und nicht immer aufmerksam. Wir hättrn bestimmt die eine oder andere Flasche mehr getrunken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein Wochenende im Premium Zimmer bebucht. Am Tag der Anreise wurden wir sehr offen und freundlich begrüßt und durch das Hotel geführt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war ganz modern eingerichtet. Das Bad hatte im Bereich der Dusche, eine sehr schwache Beleuchtung und das Rollo konnte man nicht ganz hochziehen. Unser Zimmer hatte einen Ausblick Richtung Weinberge und wir haben sehr gut geschlafen. So ein tolles Frühstücksbuffet haben wir noch in keinen Hotel gehabt und das Beste war die frische Zubereitung der Rühreier, nach eigenen Wünschen. An dem Wochenende war das Wetter so gut, dass wir jeden Morgen im Innenhof frühstücken konnte, einfach super. Am Abend hatten wir einen Platz auf der Terasse mit Blick auf die Mosel. Auch hier das Essen einfach aller erste Klasse und das 3 Gänge Menü können wir nur empfehlen. Das Personal hat alles im Blick und wart sehr bemüht und freundlich.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 5 Tage in der Villa Melsheimer, ein Haus mit einer gepflegten Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Möglichkeiten zum Aufenthalt auf der Terasse zum Abendessen mit Blick auf Mosel und Weinberge bzw. im begrünten Innenhof zum Frühstück waren sehr attraktiv.
In Verbindung mit dem Weinkontor gab es zudem gute Informationsmöglichkeiten zur Vielfalt und Qualität von Moselweinen. Ein Wermutstropfen war die unmittelbare Lage an der Strasse mit einer z.T. starken Lärmbelästigung.

Worms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer 2-wöchigen Radtour hatten wir ein Premiumzimmer für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden mit der Größe und der sehr komfortablen Ausstattung. Etwas Straßenlärm von der Moselseite war hörbar, aber erträglich. Die Fahrräder konnten wir sehr praktisch im riesigen Fahrradkeller (ebenerdig) unterbringen.
Für Vegetarier war die Speisenauswahl überschaubar, die Qualität des Essens aber ausgezeichnet. Bei den offenen Weinen erscheint das Angebot ausbaufähig, bei den Flaschen wird man eher fündig. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet, wo ein Koch frische Eierspeisen zubereitete, gab es nichts auszusetzen. Bei gutem Wetter kann man auch schön im Innenhof frühstücken.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben das Hotel Villa Melsheimer für eine Nacht in einem Premiumzimmer gebucht und waren mehr als positiv überrascht. Wir wurden herzlich von Familie Melsheimer begrüsst, unser Zimmer war sehr groß und komplett renoviert, wir hatten ein superschickes Badezimmer mit einer riesigen Dusche und Regenbrause, zudem zum Teil Blick auf die schöne Mosel. Das Bett war so kuschelig und die Matratzen 1a, sodass wir uns wie zuhause fühlten. Das Zimmer war nicht hellhörig, man konnte sehr gut schlafen. Das Abendessen war der Hammer! Wir haben uns mit einem erstklassigen Drei Gänge Menü verwöhnen lassen und saßen an einem Tisch im Außenbereich mit Blick auf die Mosel! Das Frühstück haben wir in dem tollen Garten, direkt am Teich unter einem Baum eingenommen. Es war alles im Frühstücksbuffet dabei, was man sich wünschen kann. Sogar eine Eierstation mit einem Koch, der uns frisch das Rührei zubereitet hat.
Das ganze Hotel hat Wohlfühlatmosphäre und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Melsheimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Melsheimer

Anschrift: Moselstrasse 5, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Melsheimer 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Melsheimer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melsheimer Reil
Villa Melsheimer Reil
Melsheimer De
Reil Hotel Villa Melsheimer
Hotel Villa Melsheimer Reil

Wenn Sie Hotel Villa Melsheimer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.