“Super Service !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Sarstedt
Giesen, Deutschland
“Super Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben die Konfirmation unserer Tochter hier gefeiert. Es wurde absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Änderungen kamen von unserer Seite auch (leider) einige...
Es hat alles bestens geklappt, das Essen war wirklich sehr empfehlenswert, ebenso das Ambiente im Wintergarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Sarstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben im Juni 2013 unsere Hochzeit im Hotel Gödecke gefeiert.

Auf unsere Wünsche (Hochzeitstorte schon nachmittags) wurde nicht eingegangen. Die Torte "muss" es abends geben.

Von 5 Kuchen, die zum Empfang serviert werden sollten, sind nur zwei hingestellt worden. Erst auf Nachfrage, sind auch die anderen serviert worden.

Kerzenreste mussten wir selber entsorgen, weil die Mülleimer im Hotel angeblich alle voll waren.

Die Knaller sind allerdings zwei mit Kerzenwachs beschmutzte Tischdecken: Wir sollen sie selber reinigen lassen bzw. ersetzen! Sieht so Kundenorientierung aus?

Der Termin, an dem wir das Menü besprechen wollten, wurde vergessen. Somit sind wir vergebens hingefahren.

Kein freundliches Wort, z. B. "Hat es Ihnen gefallen?", "War alles so, wie Sie es haben wollten?", kein "Danke" etc.

Lediglich das Essen war sehr gut. Aber leider wiegt das Essen den fehlenden Service in keiner Weise auf.

Wir hatten den Eindruck, als wenn wir lästig waren, die Hoteleigentümer froh waren, als wir weg waren. Schlimm. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Dieses familiengeführte Unternehmen ist ein Hotel, welches alle zukünftigen Hoteliers für ihre Ausbildung besuchen sollten. Sie werden von zwei lieben Hunden begrüßt, und die Begrüßung ist persönlich und freundlich. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind sauber und gut präsentiert. Kostenloses WiFi wird ohne viel Aufhebens zur Verfügung gestellt, genau wie alles andere, was man braucht. Richtig, im Hotel finden Bauarbeiten statt; ich wusste das nur, weil ich es sah, aber sie haben gewissenhaft darauf geachtet, die Ruhezeiten einzuhalten. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen Blick auf den Hof, aber ich habe zu keiner Zeit irgendein Fahrzeug gehört. Das Frühstück ist allerhöchste Güte; ein Tisch voll mit Speisen, Saft und Kaffee für jeden Gast. Ich habe zu einem Preis übernachtet und gegessen, der bei den meisten Hotels doppelt so hoch wäre. Ich habe um 10 Uhr ausgecheckt und auf meinen Kollegen gewartet, der ins Büro gegangen war. Ich wollte mich irgendwo im Hofbereich hinsetzen, aber sie haben sich um mich gekümmert, haben Kaffee und Kekse zur Verfügung gestellt und sich mit mir unterhalten, während ich wartete. Das alles ist Teil ihres Kundendienstes. Bestes Hotel in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Ich hoffe, dass die Marriott-Gruppe dies liest und begreift, was sie falsch machen.

Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel an sich ist in einen alten Bauernhof integriert und wird offenbar auch nach und nach noch erweitert (zumindest wird weiter renoviert - Baulärm nach 10.00 Uhr).
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Eine Garderobe für die Jacke wäre noch grandios gewesen.

Das Bad / Zimmer ist sauber und sieht nicht sonderlich abgewohnt aus.

WLAN gibt es gratis im Hotel, die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist allerdings unterirdisch. Mobiles Netz ist auf 2G beschränkt, mehr ist nicht zu wollen.

Das Frühstück ist prima! Wir konnten frei wählen zwischen 06.30 und 12.00 Uhr, wann wir frühstücken wollten. Es wurde jedesmal ein Tisch in der urgemütlichen Bauernstube für uns mit allen was man so zu einen Frühstück dazuzählt eingedeckt. Super!

Das Personal ist sehr nett und freundlich - Hotel mit Familienanschluß!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Gödecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gödecke

Anschrift: Hottelner Strasse 18, 31157 Sarstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sarstedt
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Sarstedt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gödecke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gödecke Sarstedt, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Gödecke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.