“Designhotel mit Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Maschere

Villa Le Maschere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Le Maschere
5.0 von 5 Resort   |   Via Nazionale 75, 50031 Barberino di Mugello, Italien   |
Zürich
“Designhotel mit Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist im Prinzip schön, aber es fehlen noch an Kleinigkeiten um es wirklich ein 5* Hotel zu nennen. Als wir ankamen mussten wir erstmal 30 Minuten an der Rezeption warten bis die Dame uns helfen konnte. Ihr Telefon läutete ständig und sie war alleine, aber das Personalproblem sollte doch nicht unser Problem sein? Wir haben uns dann verschiede Zimmerkategorien angeschaut und sind in einer Suite gelandet, da uns die anderen Zimmer und Junior Suiten nicht gefallen haben. Es war alles irgendwie zu klein und wenig Licht in den Räumen. Da keins der Zimmer Balkone hatte, war es um so wichtiger, dass wenigstens grosse Fenster vorhanden waren, damit man nicht das Gefühl hatte in einer Gruft gelandet zu sein. Das Frühstücksbüffet war sehr bescheiden und die ganze Anlage war noch nicht in Top Form da wir vor Saisonbeginn dort waren, allerdings hätten wir uns eine saubere Poolanlage gewünscht, auch wenn noch nicht Saison war. Wir haben am zweiten Tag noch eine weitere Suite bezogen und wir finden, dass man bei einem Preis von normalerweise 800€ pro Nacht ein absolut gut instant gehaltenes Zimmer bekommt. Hier waren wir sehr enttäuscht, denn im Bad hatte es kaputte Spiegeltüren, schmutzige Ablagen, kaputten Nachttisch usw. Allerdings muss ich auch einräumen, dass das Hotelmangement nach Bekanntgabe der Mängel sehr entgegenkommend war und sich sehr bemüht hat unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir sind der Meinung, dass das Hotel dennoch eine Reise wert ist und hoffen, dass sie die kleinen Mängel in den Griff kriegen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barberino di Mugello.
Inn Hotel
Duomo
Hotel Brunelleschi
Hotel Brunelleschi
Nr. 15 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Villa Le Maschere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Maschere

Anschrift: Via Nazionale 75, 50031 Barberino di Mugello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino di Mugello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Barberino di Mugello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Le Maschere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Maschere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Le Maschere Hotelanlage
Villa Le Maschere Hotel Barberino Di Mugello
Villa Le Maschere Barberino Di Mugello, Toskana, Italien
Hotel Le Maschere
Resort Le Maschere

Wenn Sie Villa Le Maschere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.