“Sehr schönes Hotel, in grandiosem Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Maschere

Villa Le Maschere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Le Maschere
5.0 von 5 Resort   |   Via Nazionale 75, 50031 Barberino di Mugello, Italien   |
“Sehr schönes Hotel, in grandiosem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich konnte Tage in der Villa delle Maschere übernachten, die Kombination von sehr schönem Park, modernem Hotel in altem Mauern, ist sehr spannend umgesetzt. Die Villa ist sehr verwinkelt und manchmal muss man sich fragen wo man ist. Mein Zimmer war gross, sauber und gut ausgestattet. Für den Zimmerpreis, könnte die technische Ausstattung besser sein wie auch das WLAN das mal ging und mal nicht. Der Pool und der Jacuzzi Bereich waren hervorragend aber nicht sehr gross. Das Frühstück war sehr schön

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Elegantes, modernes Design, schöne, geräumige Zimmer, sehr freundlicher Service, schöne Menschen als Gäste, toller Spa und Aussenpool, elegantes, hervorragendes Restaurant, tolles Preis/Leistungsverhältnis - wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Unbedingt im Restaurant Le Maschere direkt neben dem Hotel und in der Osteria del Cavallino Bianco i ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
DDAngelo, Direttore von Villa Le Maschere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gast
wir danken Ihnen, für den positiven Kommentar sie uns verlassen.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast haben in unserem schönen, ruhigen Resort, zu versuchen auch unser Restaurant eine köstliche regionale Küche!
Wir erinnern Sie daran, dass abonnieren Sie die Mailingliste von unserer Website, Sie können attraktive Angebote erhalten für die zukünftige Reise.
Herzliche Grüße
General Manager
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel mit viel Charme und mediterranen Ambiente. Ein Bijou, in dem man sich verwöhnen lassen kann. Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Der Aufenthalt hat sicherlich seinen Preis ... Aber der ist es wert!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
DDAngelo, Direttore von Villa Le Maschere, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Gast wir danken Ihnen, für den positiven Kommentar sie uns verlassen.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast haben in unserem schönen, ruhigen Resort.
Herzliche Grüße
General Manager
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein Sehr schönes Hotel. Vorallem der baustil und die größe der Anlage bzw. Vorhof fande ich sehr schön.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im EG war sehr gut bestückt, von verschieden Biersorten bis zu Weinen, fast alles vorhanden. Auch das Abendessen war köstlich.
Beim Check out wurden wir sogar gefragt, ob man uns mit einem Golfwagen zum Auto fahren solle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DDAngelo, Direttore von Villa Le Maschere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast,
mit eine große Freude, erhalten Sie Ihre positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre Anerkennung Worte sind sehr wichtig für uns! In danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort, wir hoffen, haben Sie bald wieder als unseren Gast.
Herzlich Gruß
Geschäftsführer
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich erlebte einen erholsamen Kurzurlaub. Das "Package" umfasste drei Übernachtungen mit Frühstück inklusive unlimitierte Greenfee auf der nahen Golfanlage "Poggio dei Medici". Ich fühlte mich sehr wohl. Speziell hervorheben möchte ich den perfekten Service des Restaurants und der Bar. Das Frühstücksbuffet präsentierte sich sehr angenehm und war stets reichhaltig. Das Zimmer war einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Interieur im ganzen Haus erinnerte einen einwenig an "Alice im Wunderland". Wer es etwas schrill mag, kommt hier ganz auf seine Kosten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Unser 4-taegiger Urlaub im Hotel Ville le Maschere war superschoen! Das Personal war aeusserst professionell und ist auf alle unsere Wuensche eingegangen. Das Zimmer war super elegant, sauber und geraeumig. Jeden Abend haben wir sehr gut gegessen! Unsere Erwartungen wurden uebertroffen! Auch das Fruehstueck war einfach klasse, da es viel Auswahl gab und sehr lecker war. Eben nicht nur cappuccino und Croissant wie in vielen anderen italienischen Hotels. Nicht zu vergessen die SPA-Anlage, wo wir uns wunderbar entspannen konnten: Massage, Sauna... Alles was man sich wuenscht. Wir waren waehrend anderer Italienreisen schon in UNA-Hotels, jedoch uebertrifft dieses (Villa le Maschere) alle anderen! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Aufenthalt April 2013, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Website der Villa Le Maschere entspricht dem ersten Eindruck - ein aufwändig restauriertes Herrenhaus, in dem man ein Designhotel hineingebaut hat. Das zur italienischen UNA Gruppe gehörende Fünf-Sterne Hotel liegt im Mugello nördlich von Florenz, man ist mit dem Auto in ca 30-40 min in der Stadt (je nach Verkehr).

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden - das Ambiente ist elegant, der Service gut, und das Frühstücksbuffet auf der Terrasse oberhalb des Pools und den Gartenanlagen ausgezeichnet. Nicht so glücklich waren wir mit dem Zimmer (dunkel, mit deutlichen Spuren der Abnutzung, anfangs schlecht gereinigt) und dem Restaurant. Zwar war die Atmosphäre ein Traum, aber die Qualität der Küche entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.

Trotzdem sollte man die Villa Le Maschere als Option für Reisen nach Florenz in Betracht ziehen. Und für regnerische Tage liegt das Barberino Outlet gleich um die Ecke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Maschere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Maschere

Anschrift: Via Nazionale 75, 50031 Barberino di Mugello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino di Mugello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Barberino di Mugello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Le Maschere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Splendia, Escapio, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Maschere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Le Maschere Hotelanlage
Villa Le Maschere Hotel Barberino Di Mugello
Villa Le Maschere Barberino Di Mugello, Toskana, Italien
Hotel Le Maschere
Resort Le Maschere

Wenn Sie Villa Le Maschere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.