“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Positiv: Zimmer und Bad sehr schön, traumhafter Ausblick (Olivenhaine und am Horizont das Meer), wenige Gehminuten in die Stadt (die im Winter aber recht ausgestorben ist), im Winter gut geheizt, im Winter sehr günstige Preise, sehr schöner Außenpoolbereich, besonders bemerkenswert ist die außerordendliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Restaurantpersonals, auch das Putzpersonal ist sehr freundlich, zwei Personen vom Rezeptionspersonal ebenfalls - eine weniger, Abendessen sehr gut, Frühstück ok, in unserem Zimmer hervorragendes WLAN, mit dem Auto relativ nahe zum Nationalpark

Negativ: Spa kostet extra und ist teuer (zB Saunabereich: 27 EUR/Person/Stunde!), vom Kosmetikangebot Maniküre ausprobiert: Nagellack wurde hässlich aufgetragen (Personal war aber nett), wenn Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenfeiern) im Haus hört man die Musik bis ins Zimmer, beim Einchecken mussten wir wichtige Infos selbst erfragen und für eine Zusatz-Decke ein wenig rumdiskutieren

Neutral: Decken sind wie in allen italienischen Hotels ohne richtigen Überzug - nur mit Leintuch, Regulierung der Heizung hätte vom Zimmer aus funktionieren sollen - funktionierte zwar nicht aber bei Anruf an Rezeption wurde Temperatur prompt eingestellt, Beleuchtung in den Zimmern zwar stimmungsvoll aber zum Lesen/Kofferpacken/oä etwas dunkel (wir haben zum Lesen die Schirmchen der Nachttischlampen abgeschraubt)

Zimmertipp: Der Blick zum Meer ist traumhaft - ich weiß nicht, ob alle Zimmer Meerblick haben. In unserem Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

+ Preis-Leistung stimmt
+ Zimmer großzügig, komfortabel (auch Badezimmer)
+ Tiefgarage (im Preis inkludiert)
+ gute Lage (Aussicht auf die Küste, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt)
+ ruhig (kein Autolärm etc.)

- Frühstücksbuffet klassisch italienisch (wenig Auswahl, besonders am Wochenende schnell leer da viele Gäste)
- Wellness in diesem Sinne gibt es nicht, da keine Sauna etc. vorhanden und alle anderen Leistungen wie Massagen extra bezahlt werden müssen

Fazit: Perfekt als "Basisstation" für Ausflüge nach Castel del Monte, Trani, Barletta, Andria, Bari etc. mit tollen Zimmern zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

empfohlen von einem Verwandten haben wir dort eingecheckt .
und alles war wir in der Beschreibung.
Nettes Personal , tolle Zimmer und das Auto konnten wir auch in einer Tiefgarage unterstellen,
Tolle Aussicht auf die Landschaft und den Garten des Hotels - sogar bis zum Meer bei guten Wetter.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pineta

Anschrift: Via Carlo Marx, 5, 70037 Ruvo Di Puglia, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Ruvo Di Puglia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ruvo Di Puglia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineta Ruvo Di Puglia
Pineta Hotel Ruvo Di Puglia

Wenn Sie Hotel Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.