“Kaffee und Kuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Llenaire Hotel

und 1 weitere Seite
Llenaire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Llenaire Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Camino de Llenaire Km. 3,8 | PO Box 152, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Ellesmere, Vereinigtes Königreich
“Kaffee und Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nach einer kurzen Radtour erreichten wir dieses schöne Hotel, um dort Kaffee und Kuchen auf der Terrasse einzunehmen. Die spektakuläre Aussicht wurde durch das Fernglas, das die liebenswürdigen Gastgeber uns ausliehen, sogar noch verbessert !! Von diesem absolut fantastischen Platz aus, kann man den Norden Mallorcas sehen - - der beste Kuchen (selbst gebacken) und Kaffee ! Wenn dies die Art und Weise ist, wie man zufällig vorbeikommende Besucher behandelt, wie toll muss dann ein Aufenthalt hier sein ??

Allein/Single
Geschäftlich
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verwöhnten uns diesen Urlaub und genehmigten uns ein Mittagessen, Kaffee und Kuchen und ein Abendessen hier - aber nicht am gleichen Tag, möchte ich betonen! Jede Erfahrung war in einem anderen Teil des Hotels, und alle waren aus den besten Gründen unvergesslich. Die Aussicht zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten war außergewöhnlich, genau wie das Essen, und der Service ist makellos. Der Empfang ist immer freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein tolles Abendessen und als wir die Nachtisch-Karte kriegten, baten wir um 10 Minuten, bevor wir bestellten, da wir das Gefühl hatten, die Mahlzeit noch etwas länger genießen zu müssen. Wir hoffen wirklich, eines Tages hier bleiben zu können, obwohl das frühestens in zwei Jahren sein wird, da man bereits komplett ausgebucht ist - keine Überraschung! Ich frage mich, ob wir dann wenigstens eines Tages früh genug aufstehen können, um hier zu frühstücken!! ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses alte Herrenhaus bietet Charme, absolut freundliche Besitzer und einfach die Art von Extra-Service, die das Herz erwärmt: Unser Hund wr krank und man kümmerte sich so herzlich, der eigene Tierarzt wurde bemüht, Futter bereitet etc.
Aber auch für uns: Wunderschöne alte und riesige Zimmer, schönes stilvolles Frühstück, schönes Dinner im Innenhof.
Der Blick über die Bucht von Alcudia ist unübertroffen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
lausanne, switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Es dauert etwas dieses Hotel zu finden, aber wenn Sie erst einmal in den Patio gelangen und die Gärten und den herrlichen Blick aufs Meer genießen, das ca. 5 Kilometer entfernt ist, dann möchten Sie nie wieder abreisen. Zahlen Sie das bisschen Extra um ein Zimmer auf der ersten Etage zu erhalten (es gibt nur vier), da dies einen wirklichen Unterschied macht. Einzigartige Lage, sehr ruhig, romantische Umgebung zum Abendessen, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Vermeiden Sie den Juli und August, wenn laute Kinder bis mitternachts den Frieden und die Ruhe des Hauses stören. Es gibt auch einen wunderschönen 9-Loch Golfplatz, der nur wenige Kilometer entfernt liegt. Schönes Schwimmbad und Tennisplatz. Für Geschäftsleute gibt es ausgezeichnete Laptop Vorrichtungen.

Boxmoor, Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Meine Freundin und ich sind gerade von einem sechstägigen Aufenthalt im Hotel Llenaire zurückgekehrt und es ist ein sehr gut verstecktes Juwel - wenn auch es aufgrund der Werbung hier, nicht mehr lange unentdeckt bleiben wird. Es liegt auf einem Hügel, ca. 2 Minuten mit dem Auto außerhalb von Puerto Pollensa und ca. 5-6 Minuten von Pollensa selbst entfernt gelegen. Dieses wunderschöne Landhaus befindet sich seit 100 Jahren im Familienbesitz und es wurde vor vier Jahren zu seinem ursprünglichen Prunk restauriert und ist jetzt ein Hotel mit nur 12 oder 13 Zimmern. Das Resultat ist einfach fantastisch, wir waren im Zimmer 10 untergebracht und der Ausblick über die Ländereien und die Küste war einfach unglaublich. Es gibt ein randloses Schwimmbad und eine Sonnenterrasse unter dem Hotel, ebenso wie einen Tennisplatz. Das Essen ist ausgezeichnet - ein einfaches Mittagsmenü und ein sehr elegantes Abendrestaurant, wo ganz vorzügliche Speisen serviert werden. Was jedoch wirklich hervorsteht, ist der Service. Miguel, Alex, Manuela und die übrigen Angestellten hätten nicht mehr für einen machen können. Man hat nie gehört "die Küche hat bereits geschlossen" sondern immer "natürlich können wir dies noch für Sie zubereiten". Wenn Sie ein wunderschönes Hotel suchen, wo Sie sich ab von den Massen entspannen können, dann sind Sie hier genau richtig!

Sie waren bereits im Llenaire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Llenaire Hotel

Anschrift: Camino de Llenaire Km. 3,8 | PO Box 152, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Llenaire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Llenaire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Llenaire Port De Pollenca
Llenaire Hotel Mallorca/Port De Pollenca
Llenaire Hotel Pollenca

Wenn Sie Llenaire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.